Tales of Elaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen bei Tales of Elaria!! Findet eure Bestimmung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Großer Platz  EmptyMo Aug 19 2013, 02:44 von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Großer Platz  EmptyDo Jan 03 2013, 20:29 von Gast

» Partnerschaftsanfrage Black Blades
Großer Platz  EmptyFr Nov 23 2012, 11:08 von Gast

» New World of Pandora - Partnerschaftsrückmeldung
Großer Platz  EmptySa Aug 18 2012, 00:54 von Gast

» Wohnung von Yin Tomoko
Großer Platz  EmptySa Jul 21 2012, 23:13 von Lasen

» Summer Time!
Großer Platz  EmptySa Jun 23 2012, 01:00 von Gast

» Abschied
Großer Platz  EmptyDi Jun 19 2012, 23:29 von Lasen

» Weit,Weit Weg
Großer Platz  EmptySo Jun 17 2012, 08:33 von Yin Tomoko

» Frage bezüglich einer Foren-Partnerschaft
Großer Platz  EmptyFr Jun 15 2012, 21:35 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Red
Großer Platz  I_vote_lcapGroßer Platz  I_voting_barGroßer Platz  I_vote_rcap 
Aiko
Großer Platz  I_vote_lcapGroßer Platz  I_voting_barGroßer Platz  I_vote_rcap 
Lasen
Großer Platz  I_vote_lcapGroßer Platz  I_voting_barGroßer Platz  I_vote_rcap 
Raven
Großer Platz  I_vote_lcapGroßer Platz  I_voting_barGroßer Platz  I_vote_rcap 
Karasu
Großer Platz  I_vote_lcapGroßer Platz  I_voting_barGroßer Platz  I_vote_rcap 
Akuma
Großer Platz  I_vote_lcapGroßer Platz  I_voting_barGroßer Platz  I_vote_rcap 
Yoru Morino
Großer Platz  I_vote_lcapGroßer Platz  I_voting_barGroßer Platz  I_vote_rcap 
Yin Tomoko
Großer Platz  I_vote_lcapGroßer Platz  I_voting_barGroßer Platz  I_vote_rcap 
Kenzo
Großer Platz  I_vote_lcapGroßer Platz  I_voting_barGroßer Platz  I_vote_rcap 
Kaori
Großer Platz  I_vote_lcapGroßer Platz  I_voting_barGroßer Platz  I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 160 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 21:30
Musikplayer
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Credits & Copyright
Tales of Elaria © Aiko

Style © Chiyoko / Black Red

Inhalt © Staff & User

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Großer Platz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Großer Platz  Left_bar_bleue0/0Großer Platz  Unbena32  (0/0)

Großer Platz  Empty
BeitragThema: Großer Platz    Großer Platz  EmptyDo Jan 26 2012, 09:57

Großer Platz  Armenv10
Nach oben Nach unten
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Großer Platz  Left_bar_bleue0/0Großer Platz  Unbena32  (0/0)

Großer Platz  Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz    Großer Platz  EmptyDo Jan 26 2012, 10:05

CF : Oberschicht
Es war immer das selbe mit den politikern, die armen verfluchen und beleidigen am tag . Und nachts sich alkohol und nutten aus den randbezirken holen diese schweine . Naja um einen würde die welt nun ärmer werden anzu und 10 Assassinen saßen auf den dächern über einem Nuttenplast . Stöhn und ächtz geräusche waren zu höhren hier und da auch schreie. Es war absolut animalisch es war abartik nach einiger zeit kam ein dicker mann mit 10 leibwächtern aus dem Bordell. Als sie in eine dunkle gasse kamen ging alles ganz schnell es schien Assassienen zu regnen und alle Feinde starben gleichzeitig . Schnell entledigten sich anzu und seien gefährten der Leichen es war zu einfach das alles. Nun alle ziele waren tot und so war es zeit zurück zu aiko zu gehen. Die assassinen begleitete ihn, er hatte wenig lust sie weg zu schicken. Auf dem weg klaute er sich noch ein Apfel für unterwegs.

TBC: HQ nachtjäger
Nach oben Nach unten
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
Großer Platz  Left_bar_bleue0/0Großer Platz  Unbena32  (0/0)

Großer Platz  Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz    Großer Platz  EmptySo Mai 06 2012, 01:17

Cf -> HQ der Nachtjäger

Es war nicht schwer zu erkennen wo es einen Konflikt gab. In diesem Gebiet gab es öfters welche, vermutlich war dies auch der Grund warum sich die rothaarige Ärztin so gut auf diesem Platz auskannte.
Die zierliche Dame drängte sich durch die Menschenmasse, die um die Konfrontationsstelle herum standen, um zu ihren Kollegen zu gelangen. Selbstverständlich fiel ihr Blick zu aller erst auf die Verwundeten, so wie es schien gab es hier einen Schusswechsel, einer der Männer butete am Kopf und hatten einige Schusswunden. Ein anderer hingegen wurde augenscheinlich mit einem Messer angegriffen und trug somit unzählige Schnittwunden am Körper. Die junge Ärztin ging in die Knie und richtete ihren Blick schließlich auf ihren Kollegen. ''Gib mir mal bitte einen Zange und Druckverband'', meinte sie knapp, dann viel ihr Blick auf den Verwundeten Mann vor ihr. Als ihr, ihr Kollege die geforderten Sachen gab fing sie wieder an zu reden. ''Waren das nur die Beiden hier oder gab es mehrere Beteiligte?'' Yorus Stimme klang ernst, als ob sie die Schuldigen suchen und einbuchten wollte. Ihr Kollege lachte: ''Du hörst dich beinahe so an wie eine EGC Soldatin, ich glaube das kannst du dir nie abgewöhnen.'' Die rothaarige nickte, holte die Kugeln aus dem Körper des verletzen Mannen und legte ihm den Verband an. ''Ja vermutlich, diese Dinge haben sich wohl zu stark eingeprägt. Als gab es nur zwei verletze?'' Sie nahm sich einen Tupfer und verarztete die Kopfverletzung, dann fiel ihr Blick auf die lästige Meute um sie herum. Diese ganzen Narren gingen der Ärztin sichtlich gegen den Stich, nervös stand sie auf und begann zu reden: ''Hier gibt es nichts zu sehen! Wenn ihr nicht alle sofort verschwindet werde ich die Polizei einschalten!!'', ihre Stimme zitterte leicht vor Erregung, heute gab es wirklich schon genug Aufregung und die Schaulustigen vermiesten ihre Laune enorm. Ihre Hand wanderte langsam an den Griff ihres Schwertes, natürlich nur um den Anderen klar zu machen, dass sie es ernst meint.
Allmählich verschwanden die Schaulustigen und die rothaarige Dame wand sich wieder ihrem Patienten zu. ''Hättest du dein Schwert wirklich gezog~'' - ''Nein natürlich nicht, das waren Unschuldige'', unterbrach sie ihren Kollegen, ''Die Zwei sollten dringend ins Krankenhaus. Kannst du mich auf dem Weg dort hin bei mir zu Hause raus lassen? Ich muss mich um meine Fensterscheibe kümmern.'' Sie richtete sich auf und schaute in Richtung des Dienstwagens. ''Natürlich. Sag mal hattest du wieder ne Auseinandersetzung? Ober woher hast du die Schusswunden.'' Die junge Arzt begutachtete Yorus Wunden mit einem recht skeptischen Blick, nun die rothaarige war nie jemand der sich aus Streitigkeiten raushalten konnte wenn es um die EGC ging- sie hatte öfters Wundem am Körper und das war auch für den jungen Arzt nix neues. ''Jein, ich bin mehr oder weniger mit rein geraten'', sie seufzte und schleppte den Verwundeten zum Dienstwagen, ''Du kennst doch sicherlich die Nachtjäger, hab ich recht?'' - ''Natürlich kenn ich die, du schwärmst doch andauert von denen'', entgegnete ihr der junge Mann. ''Ja genau. Ich habe heute welche von ihnen getroffen und dabei kam es zu einer Auseinandersetzung mit den EGC, daher die Schusswunden, aber halb so schlimm'', meinte sie knappe bevor sie den Verletzen in den Wagen hievte. ''Und was ist mit deiner Fensterscheibe?'' - ''Irgend so ein Idiot meinte bei mir einbrechen zu wollen, dabei ist meine Fensterscheibe zubruch gegangen'', sie lachte, auch wenn diese Situation sicherlich nicht zum lachen war- doch das machte der Dame nichts mit der Zeit hatte sie sich an sowas gewöhnt. Nachdem auch der zweite Mann eingeladen war nahm sie auf dem Beifahrersitz des Wagens platz und blickte auf den jungen Mann, der im begriff war los zu fahren. ''Das dich solche Dinge so kalt lassen bewundere ich man~'' - ''Stopp, Himai ist noch nicht im Wagen'', unterbrach sie dem Mann hastig. Die kleine Katze hätte sie beinahe vergessen, und das obwohl sie die ganze Zeit neben ihr getappst hatte. Sie öffnete die Tür, rief nach ihr und wartete bis sich die Katze auf ihrem Schoss bequem machte bevor sie die Tür wieder schloss. Der junge Mann schüttelte lächelnd den Kopf und fuhr dann los, anders war er es von Yorus wirklich nicht gewöhnt.

Tcb. Südliches Randgebiet ~> Yorus Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Platz  Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz    Großer Platz  Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Platz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Elaria :: Orte :: Elaria :: Östliches Randgebiet-
Gehe zu: