Tales of Elaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen bei Tales of Elaria!! Findet eure Bestimmung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Partnerschaftsanfrage ... EmptyMo Aug 19 2013, 02:44 von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Partnerschaftsanfrage ... EmptyDo Jan 03 2013, 20:29 von Gast

» Partnerschaftsanfrage Black Blades
Partnerschaftsanfrage ... EmptyFr Nov 23 2012, 11:08 von Gast

» New World of Pandora - Partnerschaftsrückmeldung
Partnerschaftsanfrage ... EmptySa Aug 18 2012, 00:54 von Gast

» Wohnung von Yin Tomoko
Partnerschaftsanfrage ... EmptySa Jul 21 2012, 23:13 von Lasen

» Summer Time!
Partnerschaftsanfrage ... EmptySa Jun 23 2012, 01:00 von Gast

» Abschied
Partnerschaftsanfrage ... EmptyDi Jun 19 2012, 23:29 von Lasen

» Weit,Weit Weg
Partnerschaftsanfrage ... EmptySo Jun 17 2012, 08:33 von Yin Tomoko

» Frage bezüglich einer Foren-Partnerschaft
Partnerschaftsanfrage ... EmptyFr Jun 15 2012, 21:35 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Red
Partnerschaftsanfrage ... I_vote_lcapPartnerschaftsanfrage ... I_voting_barPartnerschaftsanfrage ... I_vote_rcap 
Aiko
Partnerschaftsanfrage ... I_vote_lcapPartnerschaftsanfrage ... I_voting_barPartnerschaftsanfrage ... I_vote_rcap 
Lasen
Partnerschaftsanfrage ... I_vote_lcapPartnerschaftsanfrage ... I_voting_barPartnerschaftsanfrage ... I_vote_rcap 
Raven
Partnerschaftsanfrage ... I_vote_lcapPartnerschaftsanfrage ... I_voting_barPartnerschaftsanfrage ... I_vote_rcap 
Karasu
Partnerschaftsanfrage ... I_vote_lcapPartnerschaftsanfrage ... I_voting_barPartnerschaftsanfrage ... I_vote_rcap 
Akuma
Partnerschaftsanfrage ... I_vote_lcapPartnerschaftsanfrage ... I_voting_barPartnerschaftsanfrage ... I_vote_rcap 
Yoru Morino
Partnerschaftsanfrage ... I_vote_lcapPartnerschaftsanfrage ... I_voting_barPartnerschaftsanfrage ... I_vote_rcap 
Yin Tomoko
Partnerschaftsanfrage ... I_vote_lcapPartnerschaftsanfrage ... I_voting_barPartnerschaftsanfrage ... I_vote_rcap 
Kenzo
Partnerschaftsanfrage ... I_vote_lcapPartnerschaftsanfrage ... I_voting_barPartnerschaftsanfrage ... I_vote_rcap 
Kaori
Partnerschaftsanfrage ... I_vote_lcapPartnerschaftsanfrage ... I_voting_barPartnerschaftsanfrage ... I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 160 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 21:30
Musikplayer
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Credits & Copyright
Tales of Elaria © Aiko

Style © Chiyoko / Black Red

Inhalt © Staff & User

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Partnerschaftsanfrage ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kahoko
Gast




Partnerschaftsanfrage ... Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage ...   Partnerschaftsanfrage ... EmptySo Jan 15 2012, 07:43

Hallo,

bei mir ging eine PN ein mit einer Partnerschaftsanfrage von Red Black.
Zum einen möchte ich sagen, wir haben einen extra bereich dafür, wo Gäste solche Anfragen stellen können, welche ich dann prüfen werde und je nachdem akzeptiere oder ablehne. So als Info, denn wenn man mit uns eine Partnerschaft eingehen möchte, sollte sich schon ein wenig im Forum umgesehen haben und dies dann auch dort anfragen wo es hingehört. ;)

So, ich habe mich ein wenig hier um gesehen, wenn auch nicht ganz alles durchgelesen, aber eure Geschichte gefällt mir und auch das Forendesign ist nicht übel.
Daher würde ich mal sagen.... ich nehme die Anfrage an und freue mich auf eine Partnerschaft.

Hier findet ihr dann unsere Daten, um die bei euch dann ein zu tragen.

Mit freundlichen Grüßen

Kahoko (Sideadmina aus Fairy Storys)
Nach oben Nach unten
Kahoko
Gast




Partnerschaftsanfrage ... Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage ...   Partnerschaftsanfrage ... EmptySo Jan 15 2012, 07:50

Sorry den link vergessen ein zu tragen xD

http://fairystory.forumieren.org/f34-unsere-daten
Nach oben Nach unten
Black Red
Leutnant/Moderator
Black Red


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 500.99.63791
Klasse: 4-1
Munition:
Partnerschaftsanfrage ... Left_bar_bleue24/25Partnerschaftsanfrage ... Unbena32  (24/25)

Partnerschaftsanfrage ... Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage ...   Partnerschaftsanfrage ... EmptySo Jan 15 2012, 07:55

Bei uns im Threader seid ihr nun schon drin. Aber ich hatte gesehen das bei euch im Forum der Link zu uns Fehlt. wäre schön wenn der da noch nachgetragen würde.

Danke
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Black Red
Leutnant/Moderator
Black Red


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 500.99.63791
Klasse: 4-1
Munition:
Partnerschaftsanfrage ... Left_bar_bleue24/25Partnerschaftsanfrage ... Unbena32  (24/25)

Partnerschaftsanfrage ... Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage ...   Partnerschaftsanfrage ... EmptySo Jan 15 2012, 08:08

Und bevor ich es vergesse, ich habe gesehen wo die Anfrage reingeschrieben wird, aber als normaler Gast konnte ich da nicht Posten, deswegen habe ich das Kontaktformular benutzt. Vieleicht richtet ihr einen Gastacc ein, oder ihr macht das gäste dort auch posten können. Aber wenn ihr nichts von beidem habt, dann kann man als Gast sich nur über ein Formular melden, oder muss sich registrieren. aber ich weiß nicht ob ihr User haben wollt, die sich nur registrieren um eine Partnerschaftsanfrage zu stellen :)
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Kahoko
Gast




Partnerschaftsanfrage ... Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage ...   Partnerschaftsanfrage ... EmptySo Jan 15 2012, 09:18

Normalerweise müsste es aber gehen, das hatte ich extra so eingestellt. aber ich werde ma gucken, dass das mal in Ordnung kommt. Notfalls eben nen Gastacc.
aber der link müsste auch drin sein mitlerweile, der war am anfang nur net richtig eingestellt.
Nach oben Nach unten
Black Red
Leutnant/Moderator
Black Red


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 500.99.63791
Klasse: 4-1
Munition:
Partnerschaftsanfrage ... Left_bar_bleue24/25Partnerschaftsanfrage ... Unbena32  (24/25)

Partnerschaftsanfrage ... Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage ...   Partnerschaftsanfrage ... EmptySo Jan 15 2012, 09:56

das mit dem link, liegt glaube ich daran, das Gäste keine links sehen. weil in den anderen Partnern kann ich auch keine links sehen oder anklicken. ^^
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Kahoko
Gast




Partnerschaftsanfrage ... Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage ...   Partnerschaftsanfrage ... EmptySo Jan 15 2012, 11:03

ok, dann werde ich mal sehen was ich da machen kann und dann wirds denk ich ma gehen . aber erst morgen, bin dann mal im bett. gute nacht euch. ^^
Nach oben Nach unten
Millinea
Feldwebel
Millinea


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 538.23.33421
Klasse: S-0
Munition:
Partnerschaftsanfrage ... Left_bar_bleue0/0Partnerschaftsanfrage ... Unbena32  (0/0)

Partnerschaftsanfrage ... Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage ...   Partnerschaftsanfrage ... EmptySa Feb 18 2012, 02:47

So, da ich nicht weiß wo ich Partnerneuigkeiten posten kann dann hier.

Unser Forum ist nun auf Facebook, falls ihr lust habt, könnt ihr da ja mal reinschauern, aber momentan, da die seite gbz neu hochgeladen ist, steht noch nicht sehr viel drin. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftsanfrage ... Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage ...   Partnerschaftsanfrage ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Elaria :: Allgemeines :: Gästebereich-
Gehe zu: