Tales of Elaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen bei Tales of Elaria!! Findet eure Bestimmung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyMo Aug 19 2013, 02:44 von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyDo Jan 03 2013, 20:29 von Gast

» Partnerschaftsanfrage Black Blades
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyFr Nov 23 2012, 11:08 von Gast

» New World of Pandora - Partnerschaftsrückmeldung
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptySa Aug 18 2012, 00:54 von Gast

» Wohnung von Yin Tomoko
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptySa Jul 21 2012, 23:13 von Lasen

» Summer Time!
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptySa Jun 23 2012, 01:00 von Gast

» Abschied
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyDi Jun 19 2012, 23:29 von Lasen

» Weit,Weit Weg
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptySo Jun 17 2012, 08:33 von Yin Tomoko

» Frage bezüglich einer Foren-Partnerschaft
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyFr Jun 15 2012, 21:35 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Red
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_voting_barWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_rcap 
Aiko
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_voting_barWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_rcap 
Lasen
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_voting_barWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_rcap 
Raven
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_voting_barWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_rcap 
Karasu
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_voting_barWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_rcap 
Akuma
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_voting_barWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_rcap 
Yoru Morino
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_voting_barWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_rcap 
Yin Tomoko
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_voting_barWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_rcap 
Kenzo
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_voting_barWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_rcap 
Kaori
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_voting_barWohnung von Yin Tomoko - Seite 3 I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 160 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 21:30
Musikplayer
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Credits & Copyright
Tales of Elaria © Aiko

Style © Chiyoko / Black Red

Inhalt © Staff & User

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Wohnung von Yin Tomoko

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyFr Jun 01 2012, 09:00

Als er dann plötzlich etwas verriet verstand ich nur den Namen Jason. Was meinte er denn bitte damit musste ich das etwa verstehen irgendwie machte sich das Gefühl breit es würde ewtas mit ihm zu tun. "Disskutieren?" sah ich ihn fragend an natürlich merkte ich wie er das Themawechseln wollte aber so dumm war ich nun natürlich nicht. "Das tut mir leid wegen deinem Auge aber ich mag dich und ich hatte es ja eigentlich auch gar nicht bemerkt bist du es mir gesagt hast also denke ich nicht das du deshalb ausgegrenzt wird" sagte ich dann nickend schließlich erhoffte ich es mir das es stimmte. "Aber wer ist Jaseon?". Das er etwas vor mir fern hielt bemerkte ich ebenfalls aber ob es etwas mit diesen Jason zu tun hatte keine Ahnung das wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyFr Jun 01 2012, 11:11

Die Zwei fühlten sich ertappt,aber es half wohl nichts."Also gut.Dann werde ich dir eben Jason vorstellen."Meinte Max zu Yin.Miteinemal veränderte sich der etwas kindlich wirkende Mann und zwar wirkte er nun erwachsener,der Blick die Haltung,beides war anderst.Jason war nun derjenige der sprach."Jason bin ich ,Max und ich wohnen in dem ein und demselben Körper.Wir sind zwei Personen.Wir wissen nicht mehr wann ich mich in seinem Bewusstsein eingenistet habe,aber ich bin sein Gegenteil.Ich bin das schwarz und Max das weiß.Wir sind Zwillinge aber in einem Körper.Jedoch,zu seinem dunkelsten Stunden helfen wir uns gegenseitg,das hilft uns nicht komplett durchzudrehen."Meinte Jason."Ja ich bin vielleicht verrückt.Aber ich brauche Max und Max braucht mich."Meinte er ernst und nahm einen Schluck vom Despo.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptySa Jun 02 2012, 01:43

Meine Augen wurden riesig als ich plötzlich bemerkte wie Max sich von außen veränderte. Wollte Max mich jetzt irgendwie veräppeln nein wie sollte er mir bitte diesen Jason vorstellen hier war doch niemand. Ich sah noch verwirrte drein als vorher als Max plötzlich zu Jason wurde und man merkte es ja auch. "Ehm okei" meinte ich nickend und beobachtete den anderen also Jason genau. "Etwas abgedreht aber ich denke damit komme ich kla" schwach lächelte ich das war schon ziemlich abgedreht aber es war in Ordnung jeder hat etwas an sich was ziemlich verwirrt war. "Das ist irgendwie wirklich verrückt" lachte ich dann. "Hmm und ihr kommt also nicht wirklich mit einander klar weshalb ihr immer streitet?"
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyMo Jun 04 2012, 06:53

"Naja wie gesagt.Er ist das Licht und ich der Schatten.Wir sind gegensätze.Wir verstehen uns nie wircklich gut.Oder eher,wir brauchen das,wenn einer immer nur jemanden zustimmt,wird es nur langweilig.Deshalb bin ich eben ein genaues Gegenteil von Max und das ist auch gut so.Mag sein das ich und Max oder das wir eher als verrückt erscheinen,aber wenn man nur abgewiesen,verhasst und verachtet wird und keine Freunde hat,naja dann wird man sein eigener.Auch wenn es verrückt klingt,aber dies ist ein so wie ich das sehe,ein menschlicher Schutz."Meinte Jason ernst."Vorallem.Max ist noch ein Kind."Meinte er ein wenig lächlnd."Es kommt nicht so rüber,aber er konnte seine Kindheit nie ausleben,weil er ein Cyborg ist,ich genau so.Aber es merkt kaum jemand,da es viel zu viele Cyborgs gibt."Meinte er wieder lächlnd und trank das Despo mit einem Schluck aus.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyDi Jun 05 2012, 07:54

Ich nickte das war ja wirklich eine interessante Geschichte aber ich verstand immer noch nicht wie die Menschen hier so sehr Lasen so nannte ich die beiden halt jetzt zusammen diese beide ausschließen konnte nur weil sie ein Cyborge waren. Ich schüttelte leicht den Kopf ich konnte es schwer nach voll ziehen das gab es doch nun wirklich nicht. "Aber ich verstehe nicht wie man euch hassen oder ausstossen kann" ich schüttelte wieder den Kopf. "Schwer zu glauben ihr seid nett und habt benehmen ist das nicht eigentlich wichtiger als alles andere" verwirrt sah ich Lasen an.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyDi Jun 05 2012, 08:11

"Die Gesellschaft hast alles was nicht 100% aus Mensch besteht.Aber so ist das,da kann weder Max noch ich was ändern.Wir sind eben anderst.Tja."Meinte Jason lächelnd und verschwand wieder im Unterbewusstsein des jungen Mannes.Max war wieder da.Man merkte das,da seine gesamte Ausstrahlung viel entspannter schien.Dieser fiel auch wieder in den Sessel und lächelte."Und hat sich dir Jason vorgestellt?"Schaute er Yin fragend an.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptySo Jun 17 2012, 08:36

Ich verstand das die beiden sauer waren auch wenn sie es nicht wirklich zeigten ab Jason ließ diese Wut wenigstens zu und nicht so wie Max dieser schlang eher alles runter so wie mir schien aber viel dazu zu sagen hatte ich nicht schließlich konnte man das auch nicht. "Ja stimmt schon diese Gesellschaft ist ein hartes nehmen". Das Jason wieder verschwand sah ich daran das die Züge von ihm wieder weicher worden und er auch ein wenig lächelte das hieß Max saß wieder vor mir. Ich lächelte ihn an und nickte. "Ja hat er echt interssant wenn man das so betrachtet."
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyMi Jun 20 2012, 23:27

"Nunja Jason ist wie er es oft nennt der Schatten und ich das Licht,er ist mürrisch ich bin freundlich ab er gut."Meinte er und lächelte.Er war naiv.Naiv wie ein kleines Kind und doch irgendwie Erwachsen.Viele nannten das Dou wohl verrückt oder gar dubios.Aber es störte sie nicht sie gingen ihren Weg immer weiter egal was kam."Naja Yin aber was solls.Weißt du wir sind eben wie Zwillinge nur in einem Körper.Ist verwirrend stimmts?"Er lächelte schwach aber sagte nichts.


(sry das du solange warten musstest...Arbeit usw...kam ich nich zum posten.)
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptySa Jun 23 2012, 01:50

"Ich kann Gut mit reden wenn es um Geschwisterliebe geht glaub mir auch wenn es merkwürdig ist aber meine Schwester und Ich sind auch ziemlich unterschiedlich auch wenn wir im gleichen Haus aufgewachsen sind aber unser Haus war auch ziemlich groß wir sahen uns daher nicht oft" mit einem lächeln strich ich mit meiner Hand die Haare aus meinem Gesicht. "Also mach dir da mal keine Gedanken jeder hat komische Beziehungen zu seinen Geschwister ob sie gut sind oder nicht". Ich stand auf und holte mir eine neue Cola. "Schwierig". Vorsichtig hielt ich ihm die Flashce hin. "Kannst du sie mir bitte aufgeben?"
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptySa Jun 23 2012, 19:39

Der Mann lächelte und machte sie ihr auf und schaute auf die Uhr.Es wurde langsam wieder hell."Mhmm....ich glaube ich sollte langsam wieder gehen.Nicht das ich dir noch einige Schwirigkeiten bereite."Er war eigentlich total müde,aber eine Nacht durchmachen war er gewöhnt.In der EGC gab es ja fast nichts anderes.Er lächelte dann und streckte sich."Naja gut.Aber was solls.Danke für das Essen und alles."Er stand auf und ging zum Flur um seinen langen Mantel zu holen."Mhmm ob mein Vorgesetzter mich wohl wieder anbrüllt?Mhmm ach das seh ich dann."Meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyDi Jun 26 2012, 03:37

Ich schaute ihn fragend an. Das er jetz gehen würde fand ich doof schließlich redeten wir wieder so schön aber naja wenn er unbedingt gehen würde. "Oh okai schade das du schon gehst" meinte ich und stand ebenfalls auf um ihn zur Tür zu begleiten. "Schade das du jetz gehst". Ich sah ihn an als er das erwähnte mit seinen Vorgesetzten. "Joa naja ich glaube nicht schließlich brauch man auch mal Auszeit" ich kicherte kurz.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyDi Jun 26 2012, 06:19

Er lächelte."Mhmm vielleicht komm ich dich die Woche besuchen.Wer weiß."Meinte er grinsend und dennoch gähnend.Er nahm seinen Mantel und schaute sich dann ein wenig um."Danke nochmal für das Essen und alles."Meinte er und kippte fast schon im stehen um bis es passierte.Er hatte wohl zu viel getrunken und zu wenig geschlafen.Man hörte nur ein leichtes Schnarchen von ihm wie er am Boden lag.Max schlief als wäre er in seinem Bett zuhause.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyFr Jun 29 2012, 02:04

Ich schaute plötzlich hinter mich als ich ein Geräusch wahr nahm es klang als würde jemand hin fliegen. Lasen lag auf dem Boden vollkommen im Schlaf versunken. "Warum hab ich das jetzt vorraus gesehen" ich schüttelte lächelnt den Kopf und seufzte. Ich ging ins Wohnzimmer und nahm Kopfkissen und Decke mit. "Lasen mach mal dein Kopf hoch" flüsterte ich leicht und legte ihm das Kopfkissen unter dem Kopf in dem ich seinen Kopf ganz leicht hoch hob. Ich zog seinen komischen Schuhe aus und deckte ihn dann mit der Decke zu. "Nacht" flüsterte ich und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyMi Jul 04 2012, 08:15

Der Mann schlief seelenruhig vor sich hin.Er merkte nicht mal,das Yin ihm ein Kissen und eine Decke gab.Er drehte sich noch ein paar mal und schlief weiter.Nichtsahnend,das er umgekippt war und nun dort schlief,was ihm schon irgendwie verwunderlich erschien im Nachhinein.Er gähnte wieder und schlummerte wieder ein.Etwa eine Stunde später stand Max auf.Total schlaftrunken sah er sich erstmal um."Mhmm wo bin ich."Meinte er und gähnte.Er erinnerte sich nicht mehr an gestern Abend und schaute sich ein wenig in der Wohnung um.Aber es kam im bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyMi Jul 04 2012, 08:34

Lasen rührte sich ab und zu mal was mir zeigte das er wenigstens noch lebte. Mit einer Kakaotasse saß ich neben ihn mein rücken an der wand lehnend sah ich ihn die ganze Zeit an. Es war schließlich nicht normal das ein Junge plötzlich umkippte. Lasen wachte auf und starrte umher als wüsste er nicht wo er war ich lächelte nur schwach. "Also ob die Stunde deinen Körper reicht die du da geschlafen hast schließlich bist du umgekippt" ich nahm einen schluck von der Tasse.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptyMi Jul 04 2012, 08:40

Er rieb sich erstmal die Augen."Höö"Er sah noch etwas verschlafen aus."Ne Stunde...umgekippt?"Langsam erinnerte er sich wieder."Mhmm achso...das... meinst du."Er lächelte leicht."Naja...egal."Meinte er dann."Mhmm sagmal brauchst du bei was noch Hilfe?Oder kann ich bei dir noch irgendwie helfen?"Meinte er und räumte das Zeug erstmal auf und legte es aufs Sofa."Mhmm...irgendwie...."meinte er leise murmelnd aber drehte sich dann wieder zu Yin hin.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptySa Jul 14 2012, 00:42

Ich sah ihn fragend an. Eine Stunde war wirklich nicht viel am liebsten hätte ich ihn wieder zum Schlafen gebracht aber er hatte ja gefragt ob er mir nur helfen könnte irgendwo mit. "Ehm eigentlich nicht und es wäre auch besser wenn du dich jetzt richtig zum Schlafen hin legst" es war mir egal ob er nein sagen würde er sollte sich gefälligst hin legen und richtig zu ruhe kommen schließlich konnte man so nicht arbeiten. "Hilfe brauch ich nicht das ist nicht wichtig ... aber du solltest schlafen"
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 EmptySa Jul 21 2012, 23:13

Er gähnte wieder."Wenn du meinst."Meinte er und suchte die Couch.Er nahm das Kissen und die Decke mit und legte sich hinein.Er mochte es irgendwie so warm und gemütlich und es dauerte nicht lange,da war der Mann wieder eingeschlafen.Er gähnte kurz und schlief fester als man dachte.Es dauerte wohl gut 8 Stunden bis er wieder aufwachte und sich dann wohl Augenreibend wieder umschaute,ausgeschlafener aber als vorher.Er würde zwar immernoch etwas müde sein,aber besser ausgeschlaffener auf jedenfall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Yin Tomoko
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Yin Tomoko
» Aikos Wohnung
» Chiggoos Wohnung
» Yoru's Wohnung
» Wohnung von Chiyoko Feras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Elaria :: Orte :: Elaria :: Östliches Randgebiet-
Gehe zu: