Tales of Elaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen bei Tales of Elaria!! Findet eure Bestimmung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Aikos Wohnung EmptyMo Aug 19 2013, 02:44 von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Aikos Wohnung EmptyDo Jan 03 2013, 20:29 von Gast

» Partnerschaftsanfrage Black Blades
Aikos Wohnung EmptyFr Nov 23 2012, 11:08 von Gast

» New World of Pandora - Partnerschaftsrückmeldung
Aikos Wohnung EmptySa Aug 18 2012, 00:54 von Gast

» Wohnung von Yin Tomoko
Aikos Wohnung EmptySa Jul 21 2012, 23:13 von Lasen

» Summer Time!
Aikos Wohnung EmptySa Jun 23 2012, 01:00 von Gast

» Abschied
Aikos Wohnung EmptyDi Jun 19 2012, 23:29 von Lasen

» Weit,Weit Weg
Aikos Wohnung EmptySo Jun 17 2012, 08:33 von Yin Tomoko

» Frage bezüglich einer Foren-Partnerschaft
Aikos Wohnung EmptyFr Jun 15 2012, 21:35 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Red
Aikos Wohnung I_vote_lcapAikos Wohnung I_voting_barAikos Wohnung I_vote_rcap 
Aiko
Aikos Wohnung I_vote_lcapAikos Wohnung I_voting_barAikos Wohnung I_vote_rcap 
Lasen
Aikos Wohnung I_vote_lcapAikos Wohnung I_voting_barAikos Wohnung I_vote_rcap 
Raven
Aikos Wohnung I_vote_lcapAikos Wohnung I_voting_barAikos Wohnung I_vote_rcap 
Karasu
Aikos Wohnung I_vote_lcapAikos Wohnung I_voting_barAikos Wohnung I_vote_rcap 
Akuma
Aikos Wohnung I_vote_lcapAikos Wohnung I_voting_barAikos Wohnung I_vote_rcap 
Yoru Morino
Aikos Wohnung I_vote_lcapAikos Wohnung I_voting_barAikos Wohnung I_vote_rcap 
Yin Tomoko
Aikos Wohnung I_vote_lcapAikos Wohnung I_voting_barAikos Wohnung I_vote_rcap 
Kenzo
Aikos Wohnung I_vote_lcapAikos Wohnung I_voting_barAikos Wohnung I_vote_rcap 
Kaori
Aikos Wohnung I_vote_lcapAikos Wohnung I_voting_barAikos Wohnung I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 160 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 21:30
Musikplayer
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Credits & Copyright
Tales of Elaria © Aiko

Style © Chiyoko / Black Red

Inhalt © Staff & User

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Aikos Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue166/176Aikos Wohnung Unbena32  (166/176)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptySo Nov 27 2011, 03:26

Badezimmer:
Spoiler:

Wohnzimmer:
Spoiler:

Küche:
Spoiler:

Schlafzimmer:
Spoiler:


Zuletzt von Aiko am So Dez 04 2011, 05:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue166/176Aikos Wohnung Unbena32  (166/176)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptySo Dez 04 2011, 05:21

CF: Hauptquartier Nachtjäger, Geistersteppe.

Aiko kam mit Kenzo aus dem Tunnel. Der Tunnel endete genau vor der Wohnungstür von Aiko. Sie liebte das Tunnelsystem. Wenn man sich auskannte konnte man überall ungesehen hinkommen. Sie holte ihren Schlüßel heraus und sperrte die Tür auf. Ihre Schuhe zog sie vor der Tür aus denn sie hasste es wenn man mit dreckigen Schuhen ihre Wohnung betritt. Sie sah zu Kenzo. "Schuhe ausziehen. Dann kannst du reinkommen. Das hier wird unser unterschlupf falls jemand mal wirklich das HQ betritt und das wird auch der Ort sein wo die neuen hingebracht werden bevor sie das HQ sehen. Bei Mia war das eine Ausnahme" meinte sie und ging dann hinein. Sie wartete darauf das Kenzo nachkam und sich dann erst mal umsah. Vor allem hatte sie hier eher die möglichkeit Kenzo zu verführen ohne das sie jemand störte. Inuki ging schon mal vor ins Wohnzimmer auf seine Decke und rollte sich dort ein. Aiko lächelte und ging in die Küche um sich ein Glas wasser zu holen. Sie lauschte ob sie gleich die Tür ins Schloss fallen würde denn dann wusste sie das Kenzo in der Wohnung war und sie die Hüllen fallen lassen konnte.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Kenzo

Kenzo


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.81.55421
Klasse: 0-0
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue13/21Aikos Wohnung Unbena32  (13/21)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptySo Dez 04 2011, 05:42

Kenzo war etwas verwundert, als Sie den Tunnel verlassen und vor einem Haus stehen. Er war noch mehr verwundert, als Aiko Ihm sagte, dass es Ihr Haus sei und das die neuen absofort erst hierher gebracht werden anstatt ins Hauptquatier. Nach dem Aiko Ihm sagte Er solle erst die Schuhe ausziehen bevor er rein kann, ging sie schon vor. Kenzo fragte sich was Sie hier wolle. Er hatte schon wieder einige Gedankengänge, die Ihm sehr verlockend erscheinen. er zieht die Schuhe aus und betritt das Haus. Er schließt die Tür hinter sich und geht ins Wohnzimmer. Wow, das ist ein sehr schönes Haus, das hätte ich gar nicht erwartet.) Dann schwenkt Er seinen Kopf nach rechts und sieht Aiko in der Küche. Wow, tolles Haus! Ziemlich groß! Sagt Kenzo, während Er sich die Küche, vom Wohnzimmer aus, anschaut. Dann setzt Kenzo sich auf die Couch im Wohnzimmer. Also, du willst mir etwas zeigen? Fragt Kenzo und kann durch seine Gedanken, ein leichtes grinsen nicht verhindern.
tbc: FSK Bereich
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue166/176Aikos Wohnung Unbena32  (166/176)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptyDi Dez 20 2011, 20:43

CF: FSK Bereich.

Aiko sah das Kenzo noch am schlafen war und stand langsam auf. Sie hatte wirklich spaß mit ihm gehabt das hätte sie so nie gedacht. Sie suchte sich ihre sachen zusammen und zog sich ins Bad zurück. Dort angekommen stellte sie sich unter die Dusche und genoss das Wasser das auf ihre Haut brasselte. Es war ein angenehmes gefühl einfach das Wasser an ihrem Körper runterlaufen zu lassen. Sie shaponierte sich dann die Haare ein und lies dies ein wenig einwirken. Dann spühlte sie das ganze wieder aus und stieg aus der Dusche um sich abzutrocknen. Sie zog sich ihre Sachen an und flechtete ihre nassen Haare zu einem Zopf zusammen. Dann packte sie sich ihre Schlüssel, ihre Pistole die sie in ihr Beinhalfter schop und pfiff kurz nach Inuki der sofort angelaufen kam. "na komm wir werden ein wenig die Stadt erkunden und dann muss ich mal zusehen ob wir einen Plan aushecken können wie wir der EGC ein wenig schaden." meinte sie grinsend und ging mit Inuki aus der Wohnung.


tbc: unbekannt.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Kenzo

Kenzo


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.81.55421
Klasse: 0-0
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue13/21Aikos Wohnung Unbena32  (13/21)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptyDo Dez 22 2011, 02:00

CF:FSK Bereich.

Kenzo wurde von einem Piepen geweckt. Er öffnet seine Augen und schaut sich um. Aiko war nicht zu sehen und ein Wecker auch nicht. Wo kommt denn dieses blöde piepen her? Dann steht Kenzo auf und folgt dem Geräusch, es führt Ihn in die Wohnstube. Auf dem Fernseher blinkt etwas und unter dem Fernseh kam scheint eine Konsole ausgefahren zu sein. Auf dem Fernseher ist eine Karte von der Stadt zu sehen und ein roter punkt Leuchtet, im EGC Gebiet, etwas ausserhalb der Basis, auf. Peilsendersignal verloren? Was für ein Peilsender? Dann überlegt Kenzo kurz. Verdammt, hat Aiko vielleicht einen Peilsender und hat Ihn aktiviert? Ich werd mal nachschauen, es wird sicher einen Grund geben weshalb das signal in der EGC Basis verloren gegangen ist! Dann Zieht Kenzo sich an und packt seine Waffe ein, dan verlässt er die Wohnung von Aiko und macht sich auf dem Weg zur EGC Basis.

Tbc: EGC Basis.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue166/176Aikos Wohnung Unbena32  (166/176)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptyMo Jan 16 2012, 04:39

CF: Innenstadt der Oberschicht - Akumas Appartment

Aiko kam endlich wieder zuhause an. Sie hatte sich hergeschleppt und auf ihr Bett gelegt. Sie schlief einige Tage durch und fühlte sich in ihrer eigenen Wohnung sicherer. Es vergingen ein paar Tage und die Wunden von Aiko waren langsam aber sich wieder alle verheilt. Sie hatte einen Freund von sich gerufen der Arzt war der sich um die Verletzungen gekümmert hatte. Sie ging an ihren Waffenschrank und nahm sich zwei frischgeladene pistolen die sie in die Halfter steckte. Eins machte sie am Gürtel fest und das andere am Oberschenkel. Sie nahm sich noch 4 Rauchgranaten mit und 4 Splittergranaten die sie verstaute. Sie war auf alles gefasst und sollte sie Red noch mal begegnen hätte er keine Chance mehr. Sie würde ihn töten das wusste sie. Allerdings war es etwas komisch das weder Kenzo noch Miakis sich sorgen gemacht hatten das Aiko so lange weg war. Aber passiert war den beiden bestimmt nichts. Sie brauchte Informationen weswegen sie in die Bar Nightshadow gehen würde. Aiko wusste das sie dort Inofrmationen bekommen würde vor allem ob die EGC nun die Sicherheitsmaßnahmen verschärft hatte und nun noch mehr nach ihr suchte.

tbc: Innenstadt der Mittel- und Unterschicht - Bar Nightshadow
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue0/0Aikos Wohnung Unbena32  (0/0)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptyMi Jan 18 2012, 08:47

[First Post]
Anzu war einige Zeit durch die Stadt gelaufen und hatte sich nach dem Aufenthaltsort der Nachtjäger erkundigt, ohne Erfolg. Nach etwa 2 Stunden merkte er wie sein Magen anfing zuknurren, er durch suchte seine Taschen nichts zu Essen und leider auch kein Geld er lächelte und schüttelte den Kopf.

Verdammt schon wieder Pleite, warum bin ich immer Pleite, ich mein ich klau ein kleines Vermögen und bin wieder nach drei Tagen pleite. Na dann mal schauen wo ich Geld herbekomme
Dachte er sich so als seine Blauen Augen über die Menschenmengen und Häuser gleiten lies, nur eben so Arme wie er waren zu sehen, die konnte er nicht bestehlen. Irgend wann fand er ein Haus was von Außen genau so Schäbig und runtergekommen aussah wie alle hier im Armenviertel. Doch in dem er auf eine Laterne sprang konnte er ein Blick hinein werfen, und verdammt sein Gefühl war richtig gewesen, er sah genügend sachen die ihm im Verkauf ein deftiges Essen einbringen würden. So sprang er von der Lampe und rollte sich ab, die wenigen die ihn Bemerkten war es anscheint egal, denn alle hatten ihre eigen Probleme in denen Sie unter gingen. Gerade als Anzu sich der Tür nähren wollte kam eine EGC Truppe um die Ecke, Schnell drückte sich der Assassine in den schatten doch zu späht der Mann ging auf ihn zu, anzu seiner Seits wich zurück in eine Gasse dann drehte er sich um und rannte ein Stück, blieb stehen und drückte sich zwischen zwei Müllcontainer, doch kickte er noch einen Stein gegen den Deckel einer etwa 5 m weiter entfernten Müll tonne so das dieser abflog. Der Kerl von der EGC war so blöd wie er aus sah, er musste wohl gedacht sein Anzu habe die Mülltonne angestoßen so das der Deckel herunter gefallen war, denn er rannte einfach an Anzu vorbei. Ein diabolisches Grinsen legte sich auf die kalten Züge des Assassinen und seine Augen blitzten unter der Sonne Brille in einer schnellen Bewegung stand er hinter dem Mann und stieß ihm sein Kurzschwert gekonnt in den Hals. Dan zog er es zur Seite weg darauf achtend das des Sterbenden Blut nur auf seine Handschuhe kam. Als der Mann mit einem Röcheln sein Leben aushaucht hatte packte er ihn und schmiss ihn in einen der Container, seine Handschuhe gleichhinter her. Doch hatte er nicht bemerkt das etwas blut an seinen Haaren klebte, er war wohl zu nahm an den Sterbenden heran getreten oder es war beim Schleifen passiert, doch er merkte es nicht. Er schlug den Container zu und schritt mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck zum Haus seines nächten Opfers zurück. Elegant hangelte er sich an den Fenstersimsen und wänden impor und schlug das höhste Fenster ein. Noch bevor die Glassscherben auf die Straße fielen stand Anzu in der Wohnung und schaute sich um , er überlegte was er mit nehmen konnte, er entschied sich für etwas kleines und machte sich auf der Suche nach Schmuck oder Dergleichen .
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue166/176Aikos Wohnung Unbena32  (166/176)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptyMi Jan 18 2012, 09:00

CF: Innenstadt der Oberschicht - Apartmenthaus - Wohnung von Akuma

Aiko hatte sich beeilt nach Hause zu kommen. Ihr Handy hatte sie nun ausgeschaltet. Sie sah schon von fern als sie Richtung Haus kam das ein Fenster eingeschlagen war. Die EGC konnte es also nicht sein da diese bestimmt die Tür eingeschlagen hätten. Sie hatte schließlich einen Geheimgang der direkt in ihr Schlafzimmer führte. Sie ging durch den Geheimgang und kam im Schlafzimmer raus. Sie hörte das jemand im Wohnzimmer war und zog ihre Waffe. Sie stellte sich in den Türrahmen und zielte direkt auf den Typen. Sie würde ihn wahrscheinlich in der Schulter treffen da sie ungefähr 10 Schüsse abfeuerte. "Wer genau bist du und vor allem viel wichtiger WAS MACHST DU IN MEINER WOHNUNG" die letzte hälfte des Satzes betonte sie direkt. Sie war ziemlich angepisst das so ein kleiner Dieb meinte bei ihr einbrechen zu müssen. Das sie ihn nicht direkt tötet war gerade alles.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue0/0Aikos Wohnung Unbena32  (0/0)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptyMi Jan 18 2012, 09:16

Anzu hatte das Geräusch das durch die Person die hinter ihm stant verursacht wurde schon lange gehöhrt. Doch das die Frau gleich auf ihn schießen würde, hatte er nicht erwartet mit schnellen bewegung duckte er sich weg und sprang zur seite im Flug zog er seine Schwert und hieb zwei der Kugeln weg. Doch die Überraschung war zu groß gewesen so das er spührte wie einer der Kugel in seine Schulter ein schlug und ihn von den Füßen rissen seine schulter schmerzte Höllisch, doch trozdem landete er auf den Füßen und stürmte voran er sprang von einem Tisch ab an die wand in von dort stieß er sich in richtung der Frau ab. Seine klinge blitze auf und würde die Frau wenn sie nichts machte würde genau ins Herztreffen doch er ging da von aus das sie ausweichen würde . Bei der ganzen Aktion zog er einen blutspur durch die Wohnug. Im flug brüllte er die Frau an.
" DU VERDAMMTE SCHLAMPE, MEINE SCHÖNEN KLEIDER. WER ICH BIN SAG DIR DER CROSS KILLER ETWAS ?" Er ging da von aus das sie den namen kenne würde den immer hin hatte er eine der längsten Tötungsserien die diese Stadt jemals gesehen hatte verübt. Er war so richtig angepisst die Arzt Rechnung würde ihn umbringen , wenn er nicht hier stab.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue166/176Aikos Wohnung Unbena32  (166/176)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptyMi Jan 18 2012, 09:23

Aiko musste anfangen zu lachen. Es sah schon lustig aus wie der Typ versuchte sie anzugreifen. Er flog im prinzip auf sie zu und wollte ihr ins Herz stechen. Als sie dann seinen Namen hörte musste sie überlegen. Hatte ihr Informant nicht erzählt das einer mit diesem Namen sich nach den Nachtjägern erkundig hatte? "Ich hab gehört du suchst nach den Nachtjägern die hast du gefunden" meinte sie grinsend und kurz bevor er zustechen konnte trat sie einen schritt zur Seite und nahm seine hand und brach ihm diese. "Wenn du versucht mich umzubringen dann bereust du das, denn das schaffst du nicht kleiner Assasine. Ich weiß wer du bist und ich weiß was du willst. Also leg die Waffe weg und wir reden. Über die Arztkosten brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Vor allem kann ich jemanden mit deinen Fähigkeiten gebrauchen."
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue0/0Aikos Wohnung Unbena32  (0/0)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptyMi Jan 18 2012, 10:10

Anzu bekam die Bewegung der Frau kaum mit und spührte nur wie seine Hand brach er keuchte einmal und lies sein Schwert fallen. Er kniete vor der Frau die immer noch seine geborchne hand festhielt , was verdammt noch mal beschissenen wehtat. Er schaute zu der Frau hoch seine graublauen Augen msuterten sie, sein blick war deutlich zu sehen da die sonnenbrille nach vorne gerutscht war. Sein blick war leicht beleidigt.
Hättest du das nicht früher sagen können der schieß tut weh und ich blut dir hier den ganzen boden voll Dann erhob er sich langsam drauf hoffend das sie endlich die Hand in ruhe lassen würde.
Zu fall ohne ende das ich ausgerechnet bei dir einbreche, wie heist du überhaupt , ach und ich hoffe du hast kein broblem mit der EGC Leiche in der mülltonne in der Gasse vor deiner Tür im kopf rechnete er aus was neue kleidung kosten würde.
Aber wenn du mich gebrauchen kanst stehe ich gern zu verfügung nur ich blut gerade wie ein Schwein Er redet ganz gelassen troz der verdammt schmerzen , total nervig der ganze scheiß
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue166/176Aikos Wohnung Unbena32  (166/176)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptyFr Jan 20 2012, 08:43

Aiko musste grinsen. Sie lies dann langsam seine Hand los und lies ihn aufstehen. "warte hier" meinte sie und ging verbandszeug holen. Sie fing an seine Wunde zu desinfizieren und zu verbinden. "also warum genau suchst du nach uns? Ich will überhaupt nicht wissen von wem du weißt das es uns überhaupt gibt aber mich interessieren deine Interessen. Wenn es mir allerdings nicht gefällt bring ich dich um" meinte sie grinsend und setzte sich dann auf ihre Couch und legte die Füße hoch. Sie musste sich ein wenig ausruhen da ihre Beine wieder richtig weh taten. Sie hatte sich einfach überansprucht. Es war schon komisch schon wieder jemanden zu haben aber Keke und Miakis waren iwie verschwunden. Außerdem brauchten sie ja auch schließlich neue Mitglieder und dieser Assasine war vllt auch ganz gut.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue0/0Aikos Wohnung Unbena32  (0/0)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptyFr Jan 20 2012, 09:49

Stumm sah er ihr zu wie sie seine Wunden versorgte. Dann als der Schmerz nachlies enspannten sich seine Gesichtszüge und ersetzte sich auf einen der Stühle neben bei griff er sich einen Apfel vom Tisch und begann diesen zu Essen. Dann Musterte er die Frau erneut und setzte seine Sonnenbrille ab seine kalten augen blitzen immer noch vor Mordlust und Blutdurst.
"hmm Wenn du meine Beweggründe meinst , ich hasse die reichen da für das sich ein Dreck um die armen scheren, wenn man auf der Straße aufwächst lernt man das Recihe alles Arschgeigen sind. Warum ich die Kirche hasse ist meine sachen nur so viel die dürfen sich heilige nen wenn sie sterben und zu diesem perversen alten SAck da oben gehen . Und was ich gegen die EGC habe, ganz einfach es ist ein Sytem der unterdrückung sie nahmen und sie Freiheit und diese werden wir erst wieder erlangen wenn alle einfach alle von diesen Bastarden tot unter der Erde liegen . Meine Beweggründe sind eigendlich nur ein Beweggrund Hass , purer reiner Hass auf das System Während er seine kleien Rede hielt verschlang er noch mehr obst. Dann setzte er seien Sonne Brille auf
Ich habe mich ganicht vor gestellt mein geburtsname ist Luka croszeria aber besser bekannt bin ich seid Jahren als Anzu oder Cross Killer . So ich schätze mal ich bin hier auf Aiko getsoßen intressant das ich ausgerechnet bei dir ein breche. Frag erst ganicht wer mein Informant ist. Dann wollte er sich durch die Haare fahren doch er merkte das sie Blutverschmiert waren er schaut Aiko an
Darf ich villeicht deine Dusche benutzen so kann ich kaum auf die Straße gehen und hast du villeicht irgend wo ein Hemd oder so rum liegen von irgedem wem den du getötet oder flach gelegt hast?" Anzu war dreist wie immer zu mal er das ganz in einem So trockenen ton sagte ads es einfach mal ganicht passte
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue166/176Aikos Wohnung Unbena32  (166/176)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptyFr Jan 20 2012, 10:30

"Ja ich hab schon von dir gehört Anzu. Allerdings kann ich mir genau vorstellen von wem du geschickt worden bist." Sie musste grinsen. Aiko kannte schließlich die Leute die etwas über die Nachtjäger wussten. "Deine Gründe hören sich plausiebel an. Dir ist bewusst das wenn du ein teil der Nachtjäger wirst du absolute Schweigepflicht hast. Keiner und zwar überhaupt keiner darf etwas über uns erfahren. Außerdem werde ich dir die Befehle geben die du ohne wiederrede zu befolgen hast." Aiko musste lachen als er fragte ob er duschen durfte und ob sie ein Hemd von einem ihrer Liebhaber oder Opfer dahatte. "ich zeig dir gleich wo die dusche ist und ja ich müsste von meinem letzten Liebhaber noch ein Hemd irgendwo haben" kaum hatte sie das gesagt kam Inuki angerannt. Er schien sie vermisst zu haben da er sofort zu ihr sprang und ihr gesicht ableckte. "hey du bist ja doch da mein süßer, ja ist gut ich hab dich auch vermisst" Doch die Freunde von Inuki schien nicht lange anzuhalten denn er stellte sich vor Anzu und knurrte ihn an. Aiko musste lachen. "ich glaub er mag dich nicht oder du riechst schlecht. Inuki komm her ist okay er gehört vllt zu uns" meinte sie lächelnd. Der weiße Wolf kam sofort zu ihr gelaufen und kuschelte sich zu ihr. "naja ich zeig dir erst mal wo du duschen kannst" Aiko stand auf und hinkte dieses mal ein wenig. Ihr linkes Bein tat ziemlich weh. Sie ging ein paar Handtücher holen und drückte diese Anzu in die Hand. "Die linke Tür da ist das Bad bis du fertig bist hab ich vllt auch was zu anziehen für dich"
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue0/0Aikos Wohnung Unbena32  (0/0)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptyFr Jan 20 2012, 11:06

Anzu muste kurz lachen, seine stimme klang kalt udn wie aus der hölle selbst dann schaute er dem wolf tief ein die augen es war ein schönes tier dann wenn schaute er wieder zu aiko. Er stand auf und kniete sich hin.
Ich diene euch bis über den tot hinaus meine lipen bleiben geschlossen und alle umständen " seien stimme war kälter und ernster als sein blick ohne ein weiteres Wort nahm er die Handtücher und ging ins bad. Er streckte sich und begutachtete die einrichtung er fühlte sich wohl und zum ersten mal seid langem entspannte er sich, verbündete ja er könnte wirklich verbündete gfunden haben. In ruhe legte er die Kleider ab und stieg unter die Dusche als das Warme wasser über sein körper floss, atmete er enspannt aus und sien körper erschlaffte leicht er reinigte sein körper und stieg dann aus der dusche und trocknete sich ab . Seine Haare waren immer noch nass doch saßen sie ihn form er setzte die Sonnenbrille wieder auf war sich das Hand tuch um die hüften und ging aus dem Bad hinaus er schaute sich um er die Kleider die Aiko ihm versprochen hatte finden konnte. Auchw enn er nach außen hin so angespannt wie immer wirkte so war er seid langem mal wieder inner lich entspannt. Die kalte luft die durch das zerborchne Fenster hinein kam lies ihn früstel und er mekrte das imemr noch wasser von seinen Haaren hinab über seine Muskeln lief . Wo waren diese verdammten Kleider.
Aiko ich kann keine Erkältung gebrauchen, ach und entschuldige wegen dem Fenster. WIe gesagt wenn ihr mich wollt stelle ich meine Fähigkeiten in euren bzw deinen Dienst und wie es sich für einen Assassinen gehöhrt werde ich dir bis in den Tot und darüber hinaus folgen, keine Folter und kein Schmerz wird mich dazu bringen euch zu verraten sagte er so in die wohnung hinein das man es nur in der wohnung höhren konnte.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue166/176Aikos Wohnung Unbena32  (166/176)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptyFr Jan 20 2012, 21:49

Aiko sah zu Anzu der auf einmal wieder im Wohnzimmer stand und nur ein Handtuch über der Hüfte hatte. Sie wollte ihm ja Kleider suchen. Das hatte sie ganz vergessen. Sie hatte in der Zeit in der Anzu duschen war sich ein wenig mit Inuki beschäftigt. Ihr treurer Gefährde hatte sie vermisst und sie ihn natürlich auch. "Ich geh kucken wo ich was finde warte im Bad auf mich" meinte sie und wartete bis er wieder im Bad verschwunden war. Sie stand dann auf und ging in ihr Schlafzimmer. Dort hatte sie tatsächlich noch ein weißes Hemd und einen weißen Umhang. Dazu hatte sie noch passend, natürlich auch in weiß, eine Hose. Sie ging zu Anzu ins Bad und schmiss ihm die Sachen hin. "zieh die sachen an und zieh die Kaputze über. Wir gehen in die Stadt. Ich hab mir etwas überlegt. Jedes Mitgliede wird ab sofort ein Zeichen tragen müssen und wir beide wir sind nun die ersten die das machen lassen. Ich kenne einen sehr vertrauenswürdigen Tatoowierer zu dem wir beide jetzt gehen werden." meinte sie grinsend und blieb vor der Tür stehen. Sie zog ihre Sonnenbrille auf und ihren schwarzen Mantel an. Die Kaputze streifte sie schon mal über und Inuki war schon direkt an ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue0/0Aikos Wohnung Unbena32  (0/0)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptySa Jan 21 2012, 00:30

Anzu war auf Aikos anweisung zurück ins Bad gegangen als e die kleider bekam muste er an die kluft seines meister denken unbeschloss diese möglichst nachzu formen. Es dauerte etwas doch dann sah die Kleidung wirklich aus wie die der Assassinen des Nahen Osten. er trat aus dem Bad udn zog in einer Schnellen bewegung die Kaputze über sein Gesicht, seine WAffe trug er versteckt unter den kleider immer Griff bereit. Er schtizz durch die Wohnung zur Tür und stellte sich neben seine neue Herrin. Er hatte soagr noch ein paar Leder Armschienen dabei gehabt.
Ist das nicht etwas altmodisch ? Tatoos und so meinte er spaßig, war es lange her das er sich mal einen SPaß erlaubt hatte, was zurfolge hatte das es halb ernst klang. Nun Öffnete er die tür und ging mit gesenktem Kopf aus der Tür. Jeder Sah sovort das es diesem Teil der stadt nicht gut ging. Armut und Kriminalität regierten und die Menschen staben auf den Straßen, dieses Verdammte System muste fallen und das möglichst schnell, er würde alles da für tun. Neben dem haus hockten ein junge und ein mädchen ihre kleider waren zerschlissen und sie waren abgemagert. Anzu schüttelte den Kopf und kniete sich hin er streichelte beiden Kinder über den Kopf griff dan in seinen MAntel holte etwas Brot das er aiko geklaut hatte heraus un gab es den beiden eben so legte er ihnen 25 Ilori dazu (bitte abziehen ). Beide Kinder fingen anzuweinen als Anzu sich verabschiedete und sich wieder neben Aiko stellte
"Dass kann so nicht weiter gehen wir sollten schnell etwas unternehmen." MEinte er nur dann schwieg er und warte darauf das Aiko ihm den weg wies.

[Anzus momtane Aussehen :Aikos Wohnung Tumblr10 nur ohne die Versteckte Klinge )
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue166/176Aikos Wohnung Unbena32  (166/176)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptySa Jan 21 2012, 00:44

Aiko ging mit Anzu hinaus. Sie schloss die Tür hinter sich und beobachtete Anzu erst einmal. Er hatte also schon wieder geklaut. Als er den Kindern was gegeben hatte ging sie zu ihm und schlug ihm mit der Faust auf die kaputte Schulter. "du depp hör auf bei mir sachen zu klauen. Klar ist das System der letzte scheiß aber durch klauen wird es nicht besser. Also hör auf von MIR sachen zu klauen auch wenn du es jetzt für gute Sachen benutzt hast." Sie ging jetzt langsam los. Sie wusste genau zu wem sie gegen würde. Vor allem hatte sie genau im Kopf was sie für ein Zeichen haben wollte. Sie ging dann zusammen mit Anzu ins Westliche Randgebiet. Dort lebte ein sehr guter Freund von ihr der ihr das bestimmt sogar umsonst machen würde.

TBC: Westliches Randgebiet.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Aikos Wohnung Left_bar_bleue0/0Aikos Wohnung Unbena32  (0/0)

Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung EmptySa Jan 21 2012, 00:51

Anzu muste die Zähne zusammen beißen als der Schlag auf seine schulter prallte. Und doch grinste er
"Entschuldige wird nicht klappen ich bin nun mal ein dieb und Mörder meinte er leise zu ihr während er neben ihr her Ging ihm war rechtlangweilig daher schaute sich die umgebung an doch jeh mer er sah um so wütender wurde er während er an einem stand vorbei ging klaute er sich eib paar Krischen und begann sie zu essen.

TBC: Westliches Randgebiet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aikos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Aikos Wohnung   Aikos Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Aikos Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chiggoos Wohnung
» Yoru's Wohnung
» Wohnung von Yin Tomoko
» Wohnung von Chiyoko Feras
» Apartmenthaus - Wohnung von Akuma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Elaria :: Orte :: Elaria :: Südliches Randgebiet-
Gehe zu: