Tales of Elaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen bei Tales of Elaria!! Findet eure Bestimmung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Wohnung von Yin Tomoko EmptyMo Aug 19 2013, 02:44 von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Wohnung von Yin Tomoko EmptyDo Jan 03 2013, 20:29 von Gast

» Partnerschaftsanfrage Black Blades
Wohnung von Yin Tomoko EmptyFr Nov 23 2012, 11:08 von Gast

» New World of Pandora - Partnerschaftsrückmeldung
Wohnung von Yin Tomoko EmptySa Aug 18 2012, 00:54 von Gast

» Wohnung von Yin Tomoko
Wohnung von Yin Tomoko EmptySa Jul 21 2012, 23:13 von Lasen

» Summer Time!
Wohnung von Yin Tomoko EmptySa Jun 23 2012, 01:00 von Gast

» Abschied
Wohnung von Yin Tomoko EmptyDi Jun 19 2012, 23:29 von Lasen

» Weit,Weit Weg
Wohnung von Yin Tomoko EmptySo Jun 17 2012, 08:33 von Yin Tomoko

» Frage bezüglich einer Foren-Partnerschaft
Wohnung von Yin Tomoko EmptyFr Jun 15 2012, 21:35 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Red
Wohnung von Yin Tomoko I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko I_voting_barWohnung von Yin Tomoko I_vote_rcap 
Aiko
Wohnung von Yin Tomoko I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko I_voting_barWohnung von Yin Tomoko I_vote_rcap 
Lasen
Wohnung von Yin Tomoko I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko I_voting_barWohnung von Yin Tomoko I_vote_rcap 
Raven
Wohnung von Yin Tomoko I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko I_voting_barWohnung von Yin Tomoko I_vote_rcap 
Karasu
Wohnung von Yin Tomoko I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko I_voting_barWohnung von Yin Tomoko I_vote_rcap 
Akuma
Wohnung von Yin Tomoko I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko I_voting_barWohnung von Yin Tomoko I_vote_rcap 
Yoru Morino
Wohnung von Yin Tomoko I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko I_voting_barWohnung von Yin Tomoko I_vote_rcap 
Yin Tomoko
Wohnung von Yin Tomoko I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko I_voting_barWohnung von Yin Tomoko I_vote_rcap 
Kenzo
Wohnung von Yin Tomoko I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko I_voting_barWohnung von Yin Tomoko I_vote_rcap 
Kaori
Wohnung von Yin Tomoko I_vote_lcapWohnung von Yin Tomoko I_voting_barWohnung von Yin Tomoko I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 160 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 21:30
Musikplayer
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Credits & Copyright
Tales of Elaria © Aiko

Style © Chiyoko / Black Red

Inhalt © Staff & User

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Wohnung von Yin Tomoko

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyDi März 27 2012, 02:42

Es ist ein kleine Wohnung da sie selten zu Hause ist. Ihr Zimmer ist ebenfalls ziemlich klein es hat einen Schrank und ein Bett, neben diesen steht ein Nachtschränkchen mit einer Lampe drauf, an dem Schrank hängt ein Spiegel der das Zimmer einwenig größer machen soll. Sie besitzt eine Küche wo halt die Geräte drine stehen die notwendig für den Haushalt sind. Der kleine Flur der vorhanden ist führt in das mittelgroße Wohnzimmer. Dieses besitzt eine Couch wie ein Tisch, ein kleinen Schrank, einen kleines Board wo der Fernseher drauf steht. Das Wohnzimmer führt zu dem kleinen Balkon.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyDi März 27 2012, 02:57

~First Post

~Ich öffnete langsam meine Augen und drehte den Kopf einwenig zu dem kleinen Nachtschränkchen, um zu schaun, wie spät es ist. Verwundert darüber, dass ich den ganzen Tag geschlafen habe, drehte ich den Kopf wieder so das Ich die Decke anstarren konnte. "Hm schon wieder nichts geträumt ..." damit erhob ich mich langsam schließlich sollte mir nicht schwarz vor Augen werden. Ich ging ins Bad und sah in den Spiegel es war eindeutig letzte Nacht zu viel. Mit einem Handgriff machte ich meine Haare und putzte mir die Zähne. Nachdem ich fertig im Bad war, ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und starrte auf den Tisch, wo das Telefon war. Eigentlich erhoffte ich mir das Ich heute Nacht nicht arbeiten müsste aber das war bestimmt nicht der Fall. Seufzend lehnte ich mich zurück und sah aus dem Fenster. Aus meiner Tasche da ich noch die Klamotten von gestern an hatte nahm ich mir eine Zigarette und legte sie auch so gleich an die Lippen. Vorsichtig machte ich sie an und genoss den ersten ­zug und blies ebenfalls gleich den rauch aus ­meinen Mund. Sonst rauchte ich nie nur wen irgendwas passieren würde das heißt ich durfte mich mal wieder auf irgendetwas einstellen.

tbc: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyDi Apr 10 2012, 10:47

cf: Marktplatz

Mit Max an der Hand ging ich die Treppen zu meiner Wohnung hoch. In der anderen Hand hielt ich meinen Korb wo die Blumen drauf lagen. //Die Blumen kommen gleich in die Vase rein// dachte ich mir und lächelte. Max schien wieder in seinen Gedanken zu sein aber es wunderte mich trotzdem was das vorhin war. Nun standen wir vor meiner Tür und ich ließ seine Hand los und öffnete die Tür mit meinen Schlüssel. "So geht es doch" murmelte ich und ging in meine Wohnung rein. "Sie ist nicht groß aber sie reicht für ein kleines Mädchen wie mich" sagte ich glücklich. Ich kam rein und schlüpfte aus meinen Schuhen raus und lief gleich ins Wohnzimmer wo eine Vase mit Wasser auf Blumen wartete. "So ihr kommt erst einmal hier rein". Ich nahm die Blumen und stellte sie Ordentlich hinein. "Keine Scheu die Wohnung beißt nicht". Ich sah fragend in den Flur. "Du meintest du hättest Hunger soll ich dir was kochen ?" die hinter Gedanken sperrte ich erst einmal ganz hinten in meinen Kopf vielleicht sollte ich es doch sein lassen shcließlich wollte ich nicht Auffallen und wenn ein Hauptmann verschwand gab es bestimmt nach Forschungen. Ich lächelte immer noch und sah zu dem Korb.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyDo Apr 12 2012, 05:18

cf:Marktplatz
Der Mann sah sich erstmal um und zog die Schuhe aus."Ganz nett hier."Meinte er und lächelte."Warum nicht?Essen schadet nie."Meinte er und legte erstmal den Mantel ab,darunter war eine Anzug Weste und eine Schwarze Hose.Er lächelte ein wenig.Die MG hängt am Mantel.Er lächelte."Sagmal wie kommt es das du alleine lebst wo du doch so jung bist?"Meinte er und fuhr sich kurz durch das Haar.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyFr Apr 13 2012, 04:54

Ich lächelte auf seine Worte und ging mit meinen Korb in die Küche und sotierte die Sachen die dort rein kamen auch gleich in den Kühlschrank. Auf seine letzte Frage verzog ich kurz das Gesicht was er zum Glück nicht sah. "Naja..." fing ich an und machte den Kühlschrank zu und lehnte mich nun im Flur gegen eine der Wände und sah ihn an. "Viele verlieren momentan ihre Familien da ist es nicht zu bezweifeln wen ein 16 Jähriges Mädchen alleine wohnt ...." ich schaute weg. Es war Dumm von mir so etwas zu sagen schließlich klang es nun so als ob ich meine Familien verloren hatte was zu dem einen ja nicht stimmte da sie noch lebten aber andern seits für mich habe ich sie verloren. Mit einem räuspern versuchte ich die Stimmung wieder einwenig zu verändern. "Isst du irgendwas bestimmtes nicht ?" sah ich ihn fragend an und ging wieder in die Küche und überlegte was ich machen konnte. "Ich würde dann sonst gebratenen Reis mit Hühnchen und Soße machen" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptySa Apr 14 2012, 23:57

"Ich was nicht mögen?Öhmm nein....alles außer Lakritze kannst du kochen.Die schmeckt nähmlich komisch."Meinte er laut denkend und streckte sich erstmal."Naja macht nichts.Ich hab auch meine Elt ern in deinem Alter verloren.Sagmal hast du nen Balkon oder sowas hier in der Art?"Mei nte er."Oja Gebratenere Reis mit Hünchen in Soße.LECKER."Dem Mann lief schon das Wasser im Mund zusammen.Er schaute sich kurz um.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyDi Apr 17 2012, 00:11

Ich grinste ich mochte genauso wenig Lakritze ziemlich selten hörte ich das leider aber da gab es wohl doch noch jemanden der genauso empfand wie ich. "Ich mag es auch nicht" murmelte ich. Und meine Vermutung hatte sich tatsächlich erfüllt er dachte das meine Eltern tot waren mit einem leichten Kopfschüttel bestritt ich dies dann aber. "Nein das hast du falsch verstanden" mein lächeln verschwand was ich auf den Lippen trug. "Meine Familie ist nicht tot ich habe einfach schon sehr sehr lange nichts mehr mit ihnen zu tun." die frage wegen dem Balkon ließ sich einfach klären zu meinem Glück. So lange wie das Wasser in den Topf lief nahm ich seine Hand und ging mit ihm ins Wohnzimmer und deutete auf die Glastür. "Da hast du den Balkon" lächelte ich ihn an. Das err sich freute wegen dem was ich kochen wollte freute mich.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyDi Apr 17 2012, 04:36

"Achso,so meintest du das.Naja man muss eben nur miteinander auskommen,das ist das wichtigste.Man braucht schließlich irgendwo eine Familie die für einen da ist."Meinte er lächelnd.~AHa,Max was redest du da.....was denn?....Du hast doch ewig ohne Familie überlebt....das is was anderes Jason,das kannst du nicht vergleichen....Doch klar kann ich das ich weiß schließlich alles über dich....mir doch egal und jetzt lass mich in Ruhe.....Niemals wenn du es so siehst bin ich die einzige Familie die du hast.....Na und?Ich will meine Ruhe.~Das zog sich noch ewig so weiter.Sie waren eben zwei Streitsüchtige Gemüter.Er ging dann langsam Richtung Balkon und ging hinaus."Recht schön hast du es hier."Meinte er und lächele ein wenig.Er holte eine Zigarette raus und spielte ein wenig mit ihr.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyDi Apr 17 2012, 08:34

Ich sah ihn an aber mit einem richtig verwirrten Blick. Er sah wieder aus als würde er in seinen Gedanken versunken sein aber eher auf eine seltsame Art und Weise. Ich schüttelte dann leicht den Kopf ich durfte ihn nicht so anstarren. Als er auf den Balkon ging und meinte es wäre sehr schön hier nickte ich. "Ja hier ist es friedlicher als sonst wo". Damit sah ich auch schon seine Zigarette. "Du kannst auch hier drin rauchen ich rauche auch" lachte ich schwach und ging wieder Richtung Küche. Mit einem weiteren Kopf schütteln war ich auch schon in der Küche. Nachdem ich den Reis aufgesetzt hatte und schon einmal das hühnchen geschnitten hatte ging ich wieder zurück zu Max. "Aber naja das mit der Familie ist so ein Ding ..... sagen wir es so ich bin mit meiner nicht klar gekommen .... also naja nicht so wirklich wenn sie dann mal da waren also meine Eltern." Das ich ihn das erzählte hatte einen Sinn schließlich würde ich nicht einfach jemanden so meine vergangenheit erzählen das einzige Glück war das er nicht wusste wer ich war oder eher von wem ich gezeugt wurde schließlich waren meine Eltern seine Arbeitgeber. Damit setzte ich mich auf die Couch und sah ihn an.... irgendwie war das schon eine komische Angelegenheit erst jetzt bemerkte ich das dieses Bild von mir und Yuu noch offen rum stand .... ob er meine Schwester kannte .... schließlich war sie schon öffters in der Egc..... mit einem Schlucken drehte ich das Bild weg.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyMi Apr 18 2012, 05:56

Er schüttelte den Kopf."Nein ich bin so erzogen das ich drausen rauche.Haben meine Eltern auch immer gemacht."Meinte er lächlnd.Als sie anfing zu erzählen,holte er ein feuerzeug raus und steckte sie sich an.Die Schachtel warf er zu Yin zu mit dem Feuerzeug.Er nahm einen Zug.Es tat gut."Naja....manchmal musst du mehr reden als still zu sein.Auch wenn ihr nicht miteinanderer auskommt,seid ihr dennoch Verwantdet und damit steht ihr euch wohl näher als jeder andere.Aber so ist das eben."Meinte er ein wenig lächelnd und rauchte zu Ende.Er stand auf und streckte sich."Sagmal Yin.Wieso Elaria und nicht eine andere Stadt auf der Welt,wie New York,London.Dort lebt es sich doch bestmmt schöner wie hier,also warum hier,wenn ich fragen darf."
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyMi Apr 18 2012, 07:16

//Weil es hier am meisten von diesen Scheiß Egc gibt die ich auslöschen kann// dachte ich aber dies blieb ich lieber als Gedanken. //Außerdem lebt meine Schwester noch hier ich muss es also auch tun//. Damit strich ich mir die Haare nach hinten. "Naja hier sind zwar nicht so viele Menschen wie sonst wo wie in New York zum Beispiel aber hier bin ich nun mal aufgewachsen und es ist mein Heimatland außerdem arbeite ich hier gerne" //Hier lässt es sich am besten an Information bringen//. Das er dies mich fragte wunderte mich schon irgendwie aber das wollte ich mir nun wirklich nicht anmerken lassen weshalb ich ihn einfach anlächelte. "Aber warum bist du hier ? Das kann ich dich ja genauso fragen?"
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyMi Apr 18 2012, 08:38

"Ich?"Er lachte erstmal."Naja zum einen wo sollte ein Verrückter wie ich den hin außer hier her und zum anderen Schicksal wohl."Meinte er und grinste.Er schaute kurz auf sein Handy."Ich hasse die Zentrale langsam."Meinte er und laß etwas durch.Aber es schien wohl nicht wichtig zu sein,den kurze Zeit später,steckte er das Handy wieder weg."Was macht das Essen?"Meinte er kurz und schaute zu Yin lächelnd."Danke für die Einladung."Meinte er dann und schaute sich kurz um.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptySa Apr 21 2012, 07:20

Ich lachte kurz auf wo er recht hatte hat er es nun mal und die Leute die hier wohnten haben sie wirklich nicht wirklich. Mit einem räuspern nickte ich schwach. "Ja da hast du schon recht ich kenne dich zwar nur seit ein paar Stunden aber duu kommst wirklich einwenig verrückt rüber" . Ich wurde gespielt rot und stand auf. "Also das soll jetzt nicht kränkend rüber kommen aber also" ich deutete auf die Tür. "Ich gehe nachdem essen schauen". Damit lief ich zur Tür und er bedankte sich bei mir für die Einladung. "Nichts zu danken". Damit ging ich in die Küche und legte ein Sieb in das Waschbecken und nahm den Topf wo der Reis war runter und kippte diesen ins Sieb. "Gott heiß" murmelte ich. Ich nahm die eine große Pfanne aus dem Schrank und stellte es auf die Platte und machte dort einwenig Öl rein. "Komm" meinte ich und leckte mir über die Lippen was ich immer tat wenn ich nervös war. Nun packte ich das Hühnchen in die Pfanne und ließ dies einwenig Anbraten. Als dies nun auch fertig war gab ich den Reis dazu und ging zum Schrank. "Öh" ich schaute nach oben wo die Soße stand und ging auf die Zehnspitzen. "Komm schon her" murmelte ich und streckte mich noch mehr aber ich kam einfach nicht an die Soja Sauce.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptySa Apr 21 2012, 07:38

Er lächelte."Naja verrückte eben."Meinte er lächelnd und schaute sich nochmal die Gegend an.~Elaria,oje...was tu ich eigentlich hier.Ich sollte nach Hause,aber die Stadt nimmt einen Gefangen.~Als sie weg war,schaute er das Bild an das sie umgedreht hatte und schaute verdutzt.~Kenn ich die nicht irgendwo her?Mhmmm ne ich glaube ich irre mich oder etwa doch nicht?~Er Rätselte noch eine Weile bis er zum Entschluss kam die Sache erstmal zu lassen und folgte Yin.ALs sie d ie Sojasoße nicht erreichte lächelte er.Er sprang kurz in die Luft oder versuchte es und hatte er sie."Hier,die wolltest du doch oder?"Meinte er und gab sie ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptySa Apr 21 2012, 09:10

Ich erschrak als eine Hand plötzlich nach oben griff und mir die Soße reichte mit rotem Gesicht nahm ich dankend lächelnd an. "Dankeschön" murmelte ich. "Bin leider nicht so groß" lachte ich und strich mir die Haare nach hinten. Nun wendete ich mich wieder dem Reis zu. Vorsichtig machte ich die Flasche der Soße auf und machte einwenig davon in das Reisgemisch und rührte um bs ich wieder einwenig von der Soße rein machte. "So es muss nur noch mal einwenig auf hitzen und dann ist es fertig." Damit drehte ich mich um und grinste Max an. Ich ging zum anderen Schrank und holte da zwei Teller raus. Da kam ich zum Glück gerade nochmal so ran. Ich stellte sie genau neben Max weil er nun mal an der Arbeitsplatte stand. "Sag mal du bist doch eigentlich schon ziemlich lange hier in der Stadt oder?" ich holte aus einer Schublade zwei paar Stäbchen raus. "Warum hast du eigentlich dann keine Wohnung ?". Dies war eine Sache was mich irgendwie wunderte da er ein Egc war müsse er doch eigentlich gut Bezahlt werden. Mein Handy klingelte und ich nahm es aus meiner Jackentasche raus. "Tomoko am Handy?" kurz schaute ich zu Max jetzt hatte ich meinen Nachnamen doch gesagt verdammt jetzt hatte ich nun wirklich nicht auf gepasst. "Moment" meinte ich zu Max und ging raus. "Ja was" murmelte ich. "Nein ich hab doch frei das weißt du doch ich habe Besucht .... mit wem sonst soll ich reden ? Mit mir selber bestimmt nicht" leicht genervt legte ich wieder auf. Immer diese nerv tötenden Menschen. Nun schlich ich mich zurück in die Küche. "Verzeihung wo waren wir ach ja bei meinen Fragen". Darauf zu hoffen das er meinen Nachnamen nicht gehört hat lächelte ich einfach wie immer.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptySa Apr 21 2012, 09:17

"Nunja ich suche eine,aber hab den großteil meines Lohns ge..."Als sie ihren Nachnamen erwähnte ging ihm ein leicht auf.~Tomoko und die Frau auf dem Bild war das nicht Tomoko Yuu,die Tochter eines hohen EGC Kerls?Dann......~er schluckte laut ~ist sie wohl mit ihr Verwandt........aaaaaaaaaah... vielleicht wurde sie auf mich angesetzt mich zu eleiminieren,weil ich die EGC verlassen will oder....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh schrecklich.~Das jagte dem Mann gerade wohl eines seiner Fürchterlichsten Bilder in den Kopf die er je hatte.ALs sie wieder zurück kam stand ihm der Schrecken noch teilweise ins Gesicht geschrieben."Warum ich keine WOhnung hab?Nun ähh....nun ich hab bis jetzt noch keine Gesucht."Meinte er dann und vergass die Sache wieder doch wer sie war behielt er im Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptySa Apr 21 2012, 09:22

Ich merkte erst jetzt wie sein Gesicht aussah und scheinbar kriegte er auch nicht richtig alles mit. Leicht schwenkte ich mit meiner Hand vor seiner bis sein Ausdruck sich wieder einigermaßen relexte. "Ja ich heiße Tomoko" murmelte ich schließlich wusste ich warum er so geschaut hatte. "Aber wie gesagt ich habe nichts mehr mit meiner Familie zu tun und es wäre auch sehr nett von dir wenn du niemanden was sagst von den Egc das ich hier bin...." damit wendete ich mich wieder den Reis. Irgendwie wusste ich selber nicht warum ich es so direkt ansprach schließlich tat ich das sonst nie nicht einmal bei meinen besten Freund. Ich seufzte. Was war nur los mit mir aber Max schien doch eigentlich ein sehr netter junger Mann zu sein.... Ich schüttelte den Kopf an so was durfte ich nicht denken würde er es denn Egc melden wenn ich hier war wäre das eindeutig keine gute Sache schließlich durfte ich nicht auffallen ich wollte sie doch vernichten. //Da hab ich mir was eingebrocht//. Ich rührte den Reis um und griff nach den einen Teller und sah Max genau an was mich wieder rot anlaufen ließ. Sofort machte ich was auf den Teller und drückte diesen dann auch schon Max in die Hand. "Hier"
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptySa Apr 21 2012, 09:33

"Ich war nur im ersten Moment ein wenig perplex,aber du sagtest es ja vorhin schon und wenn du es nicht willst,dann sage ich nichts."Er lächelte ein wenig."Aber gut.Danke für das Essen. "Meinte er und begann zu Essen."Du kochst gut."Meinte er und aß."Naja und so ist das.Ich werde nix verraten."Meinte sie.Er lächelte wieder."Weißt du vorallem du bist irgendwie zu nett für diese Leute."Meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptySa Apr 21 2012, 09:41

Ich nahm ebenfalls meinen Teller und machte dort einwenig raus und aß nun auch. Als er meinte das ich netter war als sie lächelte ich schwach und sah auf meinen Teller. "Naja netter oder nicht ist egal jeder Mensch hat seine Vergangenheit seine Zukunft und seine Träume und Wünsche das ist was die Menschen alle miteinander verbindet aber die Egc ... also Verzeihung wenn ich das jetzt so sage aber die Egc sind meiner Meinung nicht alle Menschen sie tun so als würden sie jemanden beschützen aber verheimlichen immer mehr ihre Pläne...." damit hörte ich kurz auf zu essen und sah Max an. "Aber ehm danke.... ich weiß das du es gut gemeint hast ...." ich räusperte mich und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptySa Apr 21 2012, 09:59

Er isst weiter."Mhmm leeeecker.Also sollte ich jemals einen Koch brauchen darf ich zu dir kommen?"Er lachte und aß auf"Vorallem du bist anders wie viele andere hier.Ich mag die EGC nicht,aber ich muss für sie kämpfen.Doofe Entscheidung.Leider."Meinte er lächelnd."Aber manchmal hat es auch gutes.So lernt man Leute kennen."Meinte er lachend."Aber gut.Sagmal Yin.Wo lernt man so gut kochen?"Meint er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyDi Apr 24 2012, 06:27

Ich lachte leicht und natürlich fühlte ich mich gleich zeitig auch sehr geehrt von ihm es kam selten vor das ich Leute einlied und wenn dann naja nicht zum bekochen also war ich schon froh das es ihm schmeckte."Danke mit Vergnügen" Auf seine weiteren Worte sah ich ihn leicht verwirrt an. Er hasste die Egc oder eher mochte sie nicht und musste für sie arbeiten war dies nicht eher eine dumme Angelegnheit ?. Ich lachte leicht als er das Themawechstelte. Auf seine Frage mit dem Kochen zuckte ich mit den Schultern. "Naja ich arbeite in einer Bar da muss man ab und zu auch mal in der Küche helfen dazu sieht man auch wie der Koch immer alle zusammen Scheißt". Schwach lächelte ich so gesehen arbeitete ich ja da aber als zweiten Beruf tat ich ja was anderes was ich ihm aber sicherlich jetzt nicht sagen würde. "Öh außerdem musste ich selber klar kommen da lernt man ein zwei Tricks".
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyFr Apr 27 2012, 07:27

Der Mann lächelte und stellte das Teller in die Spüle als er fertig war."Das war lecker.Danke."Meinte er und lächelte.Er hörte plötzlich Lärm auf der Straße,da die Balkon Tür offen stand wohl.Er schaute kurz auf."Mhmm ist das normal um die Uhrzeit."Meinte er und ging zuerst den Mantel holen und zog die A.T an."Ich bin gleich wieder da."Meinte er und machte vom Balkon einen Sprung."Achja ich geh noch schnell zu nem Supermarkt.Willst du was?"Meinte er von unten und schaute zu Yin.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyFr Apr 27 2012, 21:45

Ich lächelte wieder er schien ein ziemlich Ordentlicher Mann zu sein was mich irgendwie auch nicht wunderte. "Kein Ding wie gesagt...". Damit war ich nun auch fertig und stellte mein Teller ebenfalls in die Spüle. Als er plötzlich den Satz sagte rannte ich auf den Balkon und lächelte. "Es gibt Türen" meinte ich lachend. Irgendwie war es schon eine seltsame Angelegenheit. Ich schüttelte auf seine Frage den Kopf. "Nein danke" .
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue28/28Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (28/28)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptySo Apr 29 2012, 06:02

"Ach Türen sind Überbewertet."Meinte er lachend und fuhr Richtung Supermarkt.Keine 30 Minuten später kam der Mann wieder gähnend.So klingelte kurz vor der Tür sein Handy."Ja?...Ja...Nein,Sir....Nein....Habe Verstanden."Er hoffte das Yin es nicht mit bekam.Als er auflegte seuftzte er kurz aber setzte sich wieder ein Lächeln auf.Er klopfte dann gegen die Tür.In seinem rechten Arm hielt er eine etwas größere Papiertüte.
Nach oben Nach unten
Yin Tomoko

Yin Tomoko


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.12.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.22354
Klasse: 0-0
Munition:
Wohnung von Yin Tomoko Left_bar_bleue21/21Wohnung von Yin Tomoko Unbena32  (21/21)

Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko EmptyMo Apr 30 2012, 04:51

Ich sah Kopfschüttelnd hinter im her. Da er nun weg war konnte ich Abspülen. So ging ich in die Küche und nahm mir einen Schwamm und machte das dreckige Geschirr wieder Blitz blank. Das übrig gebliebene Essen packte ich in eine Schüssel und machte diese mit frischhalte Folie zu und stellte sie im Kühlschrank. "Erledigt" murmelte ich etwas erleichtert. Ich schaute auf die Uhr schon eine halbe Stunde war er weg. Plötzlich klingelte es und ich grinste. "Wenn man vom Teufel spricht" flüsterte ich und ging in Richtung Tür und machte diese auf. Vor mir stand Max oder Lasen ? Das hatte ich ihn noch gar nicht gefragt vorhin hatte er es sich als Lasen vorgestellt aber bei mir mit Max. Ich ließ ihn rein und sah ihn dann wie ein Auto fragend an. "Sag mal heißt du eigentlich Max oder Lasen das wollte ich dich noch fragen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Yin Tomoko Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Yin Tomoko   Wohnung von Yin Tomoko Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Yin Tomoko
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yin Tomoko
» Aikos Wohnung
» Chiggoos Wohnung
» Yoru's Wohnung
» Wohnung von Chiyoko Feras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Elaria :: Orte :: Elaria :: Östliches Randgebiet-
Gehe zu: