Tales of Elaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen bei Tales of Elaria!! Findet eure Bestimmung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptyMo Aug 19 2013, 02:44 von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptyDo Jan 03 2013, 20:29 von Gast

» Partnerschaftsanfrage Black Blades
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptyFr Nov 23 2012, 11:08 von Gast

» New World of Pandora - Partnerschaftsrückmeldung
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Aug 18 2012, 00:54 von Gast

» Wohnung von Yin Tomoko
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jul 21 2012, 23:13 von Lasen

» Summer Time!
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jun 23 2012, 01:00 von Gast

» Abschied
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptyDi Jun 19 2012, 23:29 von Lasen

» Weit,Weit Weg
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySo Jun 17 2012, 08:33 von Yin Tomoko

» Frage bezüglich einer Foren-Partnerschaft
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptyFr Jun 15 2012, 21:35 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Red
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_lcapGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_voting_barGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_rcap 
Aiko
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_lcapGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_voting_barGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_rcap 
Lasen
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_lcapGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_voting_barGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_rcap 
Raven
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_lcapGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_voting_barGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_rcap 
Karasu
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_lcapGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_voting_barGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_rcap 
Akuma
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_lcapGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_voting_barGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_rcap 
Yoru Morino
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_lcapGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_voting_barGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_rcap 
Yin Tomoko
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_lcapGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_voting_barGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_rcap 
Kenzo
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_lcapGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_voting_barGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_rcap 
Kaori
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_lcapGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_voting_barGeheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 160 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 21:30
Musikplayer
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Credits & Copyright
Tales of Elaria © Aiko

Style © Chiyoko / Black Red

Inhalt © Staff & User

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue166/176Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (166/176)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 00:46

Hier im Westlichen Rangebiet lebt ein Freund von Aiko der Nachtjägernmitgliedern unterschlupf gewährt, sie aufnimmt und ihnen in Notsituationen hilft. Es gibt merhere solcher kleinen verstecke in ganz Elaria.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue166/176Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (166/176)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 00:53

CF: Südliches Randgebiet - Aikos Wohnung

Aiko kam nach einiger Zeit mit Anzu an. Sie klopfte 5 mal an die Tür und dann wurde sie gehöffnet. Ein recht großer Typ mit Blonden Haaren kam heraus und sah echt fies aus. Aiko lächelte. "Hey können wir rein? Ich hab da so eine kleine Bitte an dich" Der Typ grinste auf einmal und umarmte Aiko. "natürlich für dich immer kommt rein und erzähl mir mal was du möchtest" Aiko sah kurz zu Anzu. "halt dich einfach zurück mit reden und lass mich das regeln" Sie ging dann mit Anzu in die Hütte. Hier fand man echt alles was man brauchte egal ob Technich oder Medizinisch. Es war einfach perfekt. Aiko setzte sich dann gegenüber von dem Typen und fing an ihm zu erzählen das sie ein Zeichen für die Nachtjäger wollte. Denn sie wollte verräter sofort erkennen und auch ihre Verbündeten sollten wissen wer zu den Nachtjägern gehörte und wer nicht. Der Mann nickte und verstand sofort. Er fing an etwas zu zeichnen und zeigte es Aiko. Diese war begeistern und hatte große Augen gemacht. "okay dann würd ich sagen legen wir los. Ich fange an denn ich möchte die erste sein" Sie zog sich dann ihr Shirt aus und zeigte auf die Stelle über ihrer linken Brust kurz unter dem Schlüsselbein. "da kommt es bei mir hin. Ich denke jeder kann sich aussuchen wo er es hat aber du musst alle machen" meinte sie grinsend und lies sich Tattoowieren. Als sie fertig war zog sie sich wieder an. Durch ihr Shirt konnte mein ein Teil des Tattoos sehen wegen des Ausschnittes. Es war einfach perfekt. Sie sah dann wieder zu Anzu. "so und nun du. Das ist deine erster beweiß das du mir treu untergeben bist"

Tattoo der Nachtjäger:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Wolf_Tattoo
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue0/0Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (0/0)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 02:42


CF: Südliches Randgebiet - Aikos Wohnung

Anzu folgte Aiko stumm durch die Straßen, den Kopf stehts gesenkt das gesicht verborgen unter der Weißen Kaputze , die augen blitzten von recht nach links udn von links nach recht. Je mehr leid sie sahen um so größer wurde der drang zu mordne und zu töten, die verursahcerz u bestrafen und die WElt von ihnen zu befreien, seine augen nahmen die kälte von ewigem eis und des Todes selbst, seine Seele brannte vor wut. Wann immer sie einem Gläubigen oder einem Egc Mitglied begegneten muste er sich zusammen reisen sie nicht einfach zu töten und ihre Seelen der Dunkelheit zu über geben . Dann irgend wann standen die beidne vor einem alten haus Siko klopfte 3 mal an die tür und ein blonder bÄr von einem Mann öffnete die tür Anzu mustere ihn ohne ein wort zu sagen oder aufzu blicken, der hinweiß das er nichts sagen sollte war unnötig er hatte eh nicht das bedürfniss. Ohne irgend welche gefühle betrachtet er das Tattoo das Aiko mit dme Man entwickelte als Aiko sich auszog und es sich über die linke brust stechen lies wannte anzu den blick kurz ab schaut sich nur kurz das ergebniss ab ohne auch nur ein Wort zu sagen oder irgend welche Gefühle zu zeigen er fühlte nur die Wur und die Mordlust die in ihm brannte er war kurz davor die Kontrolle zu verlieren . Dann sollte er es sich stechen lasse er legte den mantel und das hemt ab und zeigt auf eine stelle unter den beiden tattoowiertten Kreuzen, der man zuckte kurz zusammen asl er die Zeichen sah und seine Augebn wurden größer ein wissender also. JEamnd der Wusste das diese zeichen bedeutete das Anzu mehr als ein dutzen Leben genommen hatte und ein opfer begangen hatte so wie sich allen Moralischen udn ehtnischen regelen ensagt hatte . Als der mann fertig war ing Anzu ans fenster was er dann sah war verhängniss voll auf der straßen etwa 2 gassen entfernt sah er wei ein Arisotrat ein Bettler jungen mit einem Gehstock zusammen schlug und ihn mti wüsten beschimpfungen eindeckete keiner tat etwas. In Anzu machte es klick in eienr unglaublich schnellen bewegung war er aus der tür und über einen Verkaufstandt so wie eine Straßenalterne auf die tächer gesprungen. in schnellen schritten rannter und sprang er von dach bis er über dem Mann stand. Wie ein Falke lies er sich fallen und kam hinter den beiden Wachen des Reichen Bastard auf . Die beidne großnen männer fielen in sekunden mit Wunden in Leber m Nieren zu boden. Anzu packte den Gehstock in der luft und schleuderte ihn weg. Der Aristokrat wollte schon ein entrüstetes Kommentar ablassen da traf ihn Anzus faust dirket auf die Nase . Ein unschönes Knacken und Knirschen war zu höhren las diese Brach udn der mann zu boden viel. Als dieser sich aufrappeln wollte trafn ihn EinTritt in dne Sonaplexus und brach diesen, halb am er sicken lag der Mann unter anzu der dessen Gesicht mit Schlägen eindeckt. Der junge assassaine sagte kein wort nur das Glitzern in seinen Augen wurde stärker und er Grinste. Alle umstehen schauten sich das geschen mit offenen Mündern an als der Mann kein leben mehr ins ich hatte und sein gesicht nur noch ein Brei war stand Anzu auf ging zu dem Jungen und versorgte seine Wunden. um die beidne sterbendn Wachen kümmerte er sich einen Dreck. Doch keiner Konnte sein Gesicht sehen er hatte darauf geachtet das nur der Bettler junge es sah der ihn dank bar an sah .
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue166/176Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (166/176)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 02:55

Aiko war ziemlich verwundert als Anzu auf einmal wegrannte. //omg ist der wie ein kleines kind das man ständig auf ihn aufpassen muss? // "danke noch mal wir sehen uns und dann bring ich noch ein paar andere Leute mit. Danke noch mal" Sagte sie und rannte Anzu hinterher. Sie beobachtete was er tat und schlug sich mit der flachen Hand an die Stirn. Sie seuftze leicht und wusste das genau sowas nicht gut für die Nachtjäger war. Sie stand dann hinter Anzu und schlug ihm ins Genick. Sie erwischte genau den Punkt so das Anzu einfach zusammenbrach. Sie nahm ihn einfach an der Kaputze und zog ihn hinter sich her. Sie zog ihn in eine dunkle Gasse und lies ihn dann leigen. Sie warete bis er aufwachte. Als er anfing die Augen wieder aufzuschlagen sah sie ihn böse an. "SAG MAL GEHTS DIR NOCH GUT? WAS SOLLTE DER SCHEIß? WILLST DU ECHT DAS WIR AUFFLIEGEN? KEINE ALLEINGÄNGE MEHR VERSTANDEN?" schrie sie ihn an. Sie war echt sauer. Gerade jetzt wo sie dachte die EGC würde langsam wieder ruhiger werden musst Anzu wieder aufssehen erregen. Sie konnte also den Plan mal wieder verschieben die Waffenlager der EGC anzugreifen. Aiko würde sich noch ein wenig gedulden müssen bis sie der EGC wirklich schaden konnte. Sie hatte einen Fuß auf seinem Bauch abgestellt damit er erst gar nicht versuchte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue0/0Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (0/0)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 03:08

Anzu hätte sich zwar gegen das schleifen wären könne. Doch er lies es er blieb auch einfach liegen als sie ihn anschrie. Dann stad er auf in sein augen lag keine Reue nicht nur ein hönischer blick den er auf Aiko richtet.
Ich hab gesagt ich werde der folgen, doch egal zu wem ich gehöhre nimals werd ich taten los zu sehen wenn die die unter meinem Schutz stehen leiden. NIEMALS UND AUCH WENN ICH DICH ALS MEINE NEUE MEISTERIN ANSEHEN WAGE ES DICH ZWISCHEN MICH UND MEINE SCHÜTZLINGE ZU STELLEN, UND ICH WERDE DICH MIT ALLEM WAS ICH HABE ANGREIFEN UND WENN ICH DABEI STERBE . N I E M A L S W E R D E ICH Z U L A S S E N. D A S K I N D E R M E H R L E I D EN M Ü S S EN A L S S I E E S AUF D E N S T R A SS E N S O W I E SO S CH O N TUEN!!!!!!!! anzus stimme war laut viel viel lauter als die Von Aiko und hallte durch die gasse. Er lies kein zweifel daran das er es ernst meinte, die Straßen kinder waren die einzigen personen die er aus ganzem Herzen schützte und dies war das einzige was über seiner treue zu seinen verbündeten standt . Währen er gespriochen hatte war er näher unnäher an Aiko heran getretten seine augen brantnen vor kälte . Er war nicht mal wirklich wütened doch er hatte seinem MEister etwas geschworen und das würde er einhalten egal welche folgen es ahtte

Ich verpreche ich werde dafür sorgen das keine verbinungen zu den NAchjägern entstehen und wenn ich gefoltert werde ich werde meine verbinung zu dir und den Nachtjäger immer leugen, doch ich werde minen Schwur nicht brechen, wenn du dies nicht aktzeptierne kanst tut es mir leid und dann werde ich gehen . Seine stimme war imemr noch tot ernst doch leiser und ruhig , jetzt würde sich entscheiden ob er bei den schatten jäger n bleibebn würde oder nicht
Ich werde allen deinen Befehlen folge leisten udn wenn du mir befehlst mich zu ofern für die nachtjäger werde ich es tuen, doch ich werde meien schwur weiter hin erfülllen auch gegen deinen befehl
Nach oben Nach unten
Adam Jensen

Adam Jensen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 564.75.51473
Klasse: 0-0
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue18/21Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (18/21)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 03:26

First Post

Das wenige Licht auf den Straßen ermöglichte nur einen schemenhaften Blick auf das Elend der Siedlung. All die Menschen die umher wanderten, hungernd, frierend, weinend... All ihre Gesichter spiegelten sich im tiefen Schwarz der Gläser wieder, die der hoch gewachsene Mann in Schwarz trug.. All das Leid was er schon vor Jahren erkannt hatte versammelte sich in dieser Stunde an Ort und Stelle... Witwen, Waisen.. Missbrauchte Kinder und unerkannte Verbrecher... Nirgendwo gab es einen Ort der diesem hier nicht glich.. Denn überall konnte er sie sehen und überall... Waren Sie involviert... Langsam kam der finster Mann in Bewegung, drängte sich durch die Menschenmenge nach vorn und ließ sie hinter sich... Viele von ihnen drehten sich nach ihm um.. Augenbrauen hoben sich, Kinnladen fielen runter... Er konnte Hass, Abneigung und sogar Angst hinter sich spüren.. Als würden ihre Blicke ihn durchbohren fühlte er ein Stechen in der Brust und er wusste, wofür sie ihn halten mussten.
Ich kann es ihnen nicht einmal verübeln.. , trug er innerlich doch immer noch das Brandzeichen der Regierung... Und seine Arme trugen ihre Signatur. Es waren Gelder und Forschungen jener Männer die er veratten hatte, die Lyz dazu benutzte um ihm das Leben zu retten... Nichts aber änderte die Tatsache, dass Leben für das Geld genommen und zerstört worden... Das Metall in seinem Körper war mit Blut befleckt und es wurde von Tag zu Tag schmutziger..
Plötzlich durchbrach ein lauter Schrei das Flüstern der Menschen und Jensen hob ruckartig den Kopf.. Es war nicht schwer den Schrei zurück zu verfolgen und schnellen Schrittes drehte er sich in die Richtung aus die er kam... Vielleicht würde heute Nacht noch ein Leben enden...
Der Schwarzhaarige brauchte nicht lang, es waren nur wenige Minuten vergangen als er in die Gasse bog und das Bild was sich ihm bot war.. Befremdlich... Ruhig atmend verlangsamte er seine Bewegungen... Und ging.. Gemächlich und ruhig auf die Szenerie zu.. Er war lange genug am Leben um zu wissen das ruhige Gelassenheit, oft mehr Furcht erwecken konnte als blinde Wut und Geschrei.... Seine Erscheinung tat ihr übriges..
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue166/176Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (166/176)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 03:39

Aiko sah Anzu an. Sie hatte noch nicht mal angst als er auf sie zukam und schrie. Sie verstand sogar seine Beweggründe aber er musste versuchen sich zu zügeln. "Jetzt beruhig dich erst mal. Ich kann verstehen das du den Jungen beschützen wolltest aber du musst versuchen weniger aufssehen zu erregen. Das hier war wirklich nicht gerade gut. So und jetzt komm runter von deinem Tripp und lass uns ins HQ gehen. Du brauchst deine Ideale nicht zu verraten aber du musst ein wenig jetzt auch an uns denken. Denn wenn du ständig hier aufmerksamkeit erregst dann gefährdest du unser Vorhaben und das währe schlecht. Wenn du leute umbringst dann mach es unauffälliger!" Sie wollte sich gerade umdrehen da hörte sie schritte hinter sich. Sie drehte sich langsam um und sah einen Mann auf sie zu kommen. Er sah an für sich recht Angsteinflößend aus. Allerdings sah Aiko ihn noch nicht mal verachtend an sondern eher neugierig und wissbegierig. Sie wollte schon gerne wissen wie es dazu kam das dieser Mann so aussah. Er musste einiges erlebt haben und er sah nicht gerade aus als ob er aus der Unterschicht kam. Die Frage war ob er wegen dem geschrei von Anzu und ihr ihn hergeführt hatte. Aber eigentlich war es klar denn sie waren beide ziemlich laut gewesen.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue0/0Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (0/0)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 03:55

Anzu war wieder runter gekommen und hatte seine Sonen brille auf gestzt und die kaputze wieder aufgesetzt. Er nickte nur als auch er die Person bemerkte die hinter ihm udn aiko aufgetaucht war . Er drehte sich um und schaute dier Person an . Sovort lat sein schwert in den händne des Assasinen und er ging in kampfhaltung , ihm war der kerl suspekt
Kensnt du den Aiko? Langsam bewegte sich Anzu auf erhöhte position so das er pferkt angreifen könen würde, neben bei konnte so noch die umgebung absuchen .
Er sit alleine wenn es gefählich wird töte ich ihn irgend etwas in Anuz sagte ihm der kerl war gefählich verdammt gefährlich sogar udn nicht zu unterschätze wenn er ein feind war, war er wphl lebensmüde under über stark sich alleine an die beidne ehranzutrauen
Nach oben Nach unten
Adam Jensen

Adam Jensen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 564.75.51473
Klasse: 0-0
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue18/21Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (18/21)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 04:27

Mit regungsloser Mimik musterte Jensen die Beiden.. Ein Mann und eine Frau, letztere in einem sehr gewagtem Outfit die sich lauthals gestritten hatten... Adam wäre einfach an Beiden vorbei gelaufen, hätte der Knabe nicht sein Schwert gezogen... Eine Nahkampfwaffe wie sie neuerdings immer häufiger Verwendung fand. zu Jensens Zeiten waren nur Gerapiloten und Offiziere mit ihnen vertraut gewesen, trotzdem sagte ihm sein Instinkt er müsse keinen Roboterangriff befürchten.. Nein dazu war dieser Junge viel zu impulsiv, wer würde ihm schon einen Gera anvertrauen? Jensen würde es definitiv nicht tun...
Das Risiko ist zu groß ihn bewaffnet zu lassen... , die Gedanken des Schwarzhaarigen drehten sich noch um eine Strategie oder einen Angriff um den Säbelrassler zu entwaffnen, jedoch musterten seine Augen im verborgenen die Frau an seiner Seite. Sie blieb ruhig, vollkommen gelassen obwohl ihr Freund einen Angriff vorbereitete, oder zumindest mit einem seiner Seits zu rechnen schien.
Wenn ich den Knaben entwaffne und mit dem Schwert nieder strecke, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch bewaffnet ist, bei mindestens 70 Prozent. Schieße ich beiden in Arme und Beine verlieren sie ihre Beweglichkeit und sind vollkommen hilflos.., aber er wusste nicht ob sie tatsächlich zusammen gehörten, oder ob sie nur Zufällig involviert war. Eine Fifty, Fifty Chance war ihm zu gering, also blieb die Pistole unter seinem Mantel verborgen.. Er musste den Jungen soweit provozieren, dass Dieser angriff, nur dann würde er ihn gefahrlos entwaffnen können und das Mädchen zur Rede stellen während er ihn als Schild benutzte.. Allerdings gab es da noch eine andere, rationale Möglichkeit.
"Du solltest das Ding weg stecken bevor du noch verletzt wirst Kleiner."
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue166/176Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (166/176)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 04:37

Aiko sah das Anzu mal wieder kampfbereit war. Er wartete auf einen Befehl von ihr und Aiko musste erst einmal überlegen. Jetzt einen Kampf anzufangen war zu gefährlich. Sie legte die Hand auf die Hand von Anzu die das Schwert hielt. "steck es weg. Wir bauchen keinen Kampf anfangen. Er ist nicht gefährlich. Ich kenne ihn zwar nicht aber ich denke nicht das er was will. Wenn er uns töten wollte dann hätte er es schon lange gemacht. Also beruhig dich" Sie sah wieder zu dem Mann. Sie ging ein paar schritt auf ihn zu. "wir wollen nicht Kämpfen. Wir wollen einfach weiter unseren Weg gehen und ich glaube du hast auch nicht vor uns umzubringen." Sie sah noch mal zu Anzu und hoffte das er jetzt nicht gleich ausflippen würde. Plötzlich merkte Aiko wie etwas in ihre Schulter einschlug. Es war eine Kugel die von einem Dach abgefeuert wurde. Sie schrie nicht auf aber sie merkte wie das Blut ihre Schulter herunterlief. Der Schütze war nicht gerade gut denn sonst hätte er ihr direkt ins Herz schießen könnten. Sie sah zu Anzu. "wenn du unbedingt kämpfen willst dann geh den Arsch EGC Soldaten suchen der gerade geschosssen hat und bring ihn um dann kannst du deine Wut auslassen." Sie hielt sich die Schulter die ziemlich weh tat.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue0/0Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (0/0)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 04:51

Anzu wollte gerade sein schwert weg stecken, als die kugel in Aikos schulter einschlug, noch bevor sie etwas gesagt hatte sprang er von mauer zu mauer aufs dach , unten ind er straße konnte man de kampf geräusche hören etwa 7 0 skunden spähter ladnet Anzu wieder neben Aiko die klinge war blu ver schmiert er wisch die klinge sauber udn steckte wie weg

ich weiß zwar nicht wer du bsit groß maul aber sei glücklich das ich dich nicht angreifen darf.
meinte er nur zu dem fremdem wärend er diese in ruhe und ernst musterte seien augen fixterten den mantel irgend etwas stimtme damt nicht die arem wirkten zu "steif'" irgend wie merkwürdig. Er sah nicht wirklich aus wie jemand der arm war vilelicht ein wächter des getöten aristokraten . Anzu war auf jedne fall vorsichtig doch er würde Aiko alels weiter überlassen udn wie es sich für eien Wächter gehöhrte schweigen
Nach oben Nach unten
Adam Jensen

Adam Jensen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 564.75.51473
Klasse: 0-0
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue18/21Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (18/21)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 05:05

Der Schuss in Aikos Schulter kam überraschend, ihre Reaktion aber war es umso mehr. Kein Laut des Schmerzes drang über ihre Lippen, sie hielt sich lediglich den Arm und nur anhand ihrer Mimik und der Veränderung des Diagramms, welches er über seine Brillengläser sah, konnte er überhaupt wahr nehmen dass sie Schmerzen hatte. Ihr kleiner Freund kam ihrem Befehl sofort nach und kletterte wie ein Äffchen von Mauer zu Mauer um schließlich auf ein Dach zu kommen.
In der Zeitspanne in der sich Anzu um den ersten Angreifer kümmerte, stürmten 3 weitere die Gasse, 2 waren mit Pistolen, der andere ähnlich wie der Säbelrassler mit einem Schwert bewaffnet... Jensen musste sich nicht umdrehen um ihre Anzahl zu errechnen, es genügte ihm ihre Schritte zu hören.. Noch bevor der erste von ihnen schießen konnte, hatte der Schwarzhaarige in einer langen Drehung seine Pistole gezogen und schoss die beiden Fernkämpfer nieder. 2 Patronen, 2 Kopfschüsse... Als der Schwertkämpfer reagierte und auf ihn zu raste, tat Jensen einen kleinen Schritt zur Seite, ließ ihn über seine Füße stolpern. Geschwind hatte sich der Soldat gefangen, doch konnte er nichts dagegen tun das Jensen ihm mit einem Schlag ins Gesicht Kiefer und Nase brach... Alle drei Angreifer waren tot oder Besinnungslos als Anzu die Szenerie wieder erreichte.
Es wunderte Adam, dass der Junge große Töne spucken konnte während seine Anführerin verletzt war.
"Kümer dich erst mal um alte Wunden, ehe du Neue riskierst Ziegen-Peter.", ein leichtes Nicken zu Aiko untermauerten Jensens Worte und der Ex Soldat ging an Anzu vorbei...
"Wenn ich euch töten wollte, hätte ich in den letzten 60 Sekunden 15 Möglichkeiten dazu gehabt Kleiner.", auch an Aiko ging er vorbei. Sie war verwundet, aber nicht allein. Warum also sollte er sich um sie kümmern? Das Einzige was er ihr gab war einen Rat...
"Leg ihm ein Halsband um, sonst mach ich es."
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue166/176Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (166/176)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 22:08

Aiko schaute seelenruhig Adam zu wie er die angreifer umbrachte. Er war ziemlich geschickt und da er EGC Soldaten tötete währe er vllt was für die Nachtjäger. Anzu und Adam waren zwar wie Feuer und Wasser zueinander aber Aiko würde die beiden wenn es um eine Mission geht dann einfach nicht in ein Team stecken und damit musste es dann gehen. Sie beobachte genau seine Schusstechnik. Es war schon ein wenig beeindruckend. Anzu kam dann wieder recht schnell zurück und meinte ihn wieder anpöbeln zu müssen. Adam ging dann an Aiko vorbei und wollte gehen aber das konnte sie nicht so einfach zulassen. "Du scheinst was gegen die EGC zu haben. Ich glaube da haben wir was gemeinsam. Ich weiß nicht ob du schon mal was von den Nachtjägern gehört hast aber wenn doch dann bleib einfach stehen. Du musst dich nicht mal umdrehen." meinte sie grinsend. Denn wenn er von ihnen gehört hatte wusste er genau was sie vorhatte. Vllt würde er sich dann entscheiden mit ihnen gegen die EGC zu Kämpfen. Sie merkte immer noch wie das Blut ihren Arm herunterlief und langsam anfing zu trocknen aber das war im moment nebensächtlich. Sie musste nachher sowieso kucken wie sie die Kugel da rausbekommen wollte.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Adam Jensen

Adam Jensen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 564.75.51473
Klasse: 0-0
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue18/21Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (18/21)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 22:41

Tatsächlich blieb Adam bei der Erwähnung des Namens Nachtjäger stehen. In einer Zeit in der die Menschen Hunger litten und sich in ihren Häusern verkrochen wurden viele Untergrundgruppen geboren.. Aber die Nachtjäger unterschieden sich von ihnen allen.. Sie kamen aus dem Nichts, griffen die EGC an und bestahlen sie.. Und verschwanden wieder im Schatten. Niemand wusste genau wie viele sie waren, wer ihr Anführer war und zu Was sie in der Lage waren zu tun... Adam hatte bisher von keiner anderen Gruppe gehört, die so viele Erfolge verzeichnen konnte und er selbst.. Er war nur ein einzelner Mann, seit Jahren sabotierte er die Regierung, aber allein.. War es ihm unmöglich große Aktionen durchzuführen und die wenigen Dinge die er allein tun konnte, waren nicht der Rede wert... Die Arme verschränkt wartete er.. Wartete bis die verletzte Frau weiter sprach oder wegen ihres Blutverlusts die Besinnung verlor. Beides würde das Gespräch beenden..
"Ich höre.."
Würde sie ihm nun irgendeinen Unsinn von wegen Gerechtigkeit und Freiheit erzählen, wäre er sofort weg... Freiheit war ein dummer Grund zu kämpfen, sie konnte jeder Zeit wieder genommen werden und Gerechtigkeit.. War das Motto der EGC Gewesen... Nicht wirklich überzeugend wie er fand...
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue166/176Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (166/176)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 22:52

Aiko musste grinsen als sie feststellte das der Typ stehen blieb. "Wie ich sehe hast du von uns gehört. Das trifft sich gut. Du bist ein guter Kämpfer und jemanden wie dich könnten wir in unseren Reihen gebrauchen. Ich meine wir haben alle eins gemeinsam. Wir hassen die EGC und das System und genau das ist es was wir zu fall bringen wollen. Allerdings sind wir im moment noch viel zu wenige um wirklich großes zu bewergstelligen. Ich brauche treue untergebene die mir Helfen die EGC zu vernichten. Denn bisher konnte ich nur kleinere Anschläger verüben. Das zwar mit erfolg aber das reicht mir nicht. Ich will meine Rache and er EGC und ich glaube du auch." Aiko hoffte nur das er wirklich die gleichen absichten hatte wie sie. Denn wenn ja hätte sie einen weitern Mann der, der EGC sehr gut schaden konnte. Sie wartete ab bis er reagierte. Entweder er gang oder er drehte sich um und schloss sich ihnen an. Sie wollten ja auch schließlich gleich ins HQ. Das würde zwar aussehen wie ein saustall aber naja. Aiko merkte plötzlich was an ihrem Bein und sah das Inuki aufgetaucht war. Er hatte eine art karte im Maul. Aiko kniete sich nach unten und streichelte ihn erst einmal und nahm ihm dann das Schriftstück weg. Es war genau das was ihr noch gefehlt hatte. "gut gemacht mein süßer" meinte sie zu Inuki und wartete weiter auf eine Reaktion von dem Mann der noch hinter ihr stand.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Adam Jensen

Adam Jensen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 564.75.51473
Klasse: 0-0
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue18/21Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (18/21)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 23:13

Jensen konnte nicht sagen ob das Mädchen nun dumm oder einfach nur hoffnungslos naiv war... Ihre Haltung ihm gegenüber war viel zu freundlich und zu einladend.. Außerdem drehte sie ihm den Rücken zu... Wenn sie wirklich eine Nachtjägerin war, dann war sie vermutlich die dümmste in der ganzen Gruppe.. Wer kehrte einem Fremden schon den Rücken?
16Möglichkeiten..., diese Gruppe war voller Lücken.. Nun hätte er sie ein weiteres Mal erschießen können ohne Gefahr zu laufen selbst erschossen zu werden. Der Schwertkämpfer wäre nie schnell genug bei ihm, ehe er sich auch nur in Bewegung gesetzt hätte, würde Adam schon 3 Kugeln auf seinen Brustkorb abgefeuert haben... Und eine reichte vollkommen aus um ihn zu töten.
Aber.. Adam brauchte die Nachtjäger, mehr als sie vielleicht je ahnen würden.. Außerdem waren sie noch sehr Jung, er könnte sie von Innen heraus formen und ihnen beibringen... Wirklich ernstzunehmende Gegner zu werden... Den Hund ignorierend drehte sich der ernst drein blickende Mann um.. Musterte noch einmal die beiden Jäger vor ihm.. Eine Frau kaum mehr an hatte als ihre Unterwäsche... Und ein Milchbubi mit großer Klappe..
Vermutlich pisst er noch ins Bett und ihm geht beim Anblick auf ihr Höschen regelmäßig einer ab.
Ob es sich überhaupt lohnen würde? Aber hatte er denn überhaupt eine Wahl?
"Wir werden sehen."
Nach oben Nach unten
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue0/0Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (0/0)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 23:16

Anzu brodelte vor Wut
"Große Worte groß Maul, aber respeckt für die schüsse auch wenn mich damit kaum getroffen hättest. Aiko wir sollten und ausdemstaub machen, da kommen mehr von denen viel mehr etwa 20 stück villeicht auch größere Feinde" Meinte Anzu nur und schritt an Adam vorbei leise meinte er "WEnn Aiko nicht von dir beindruckt wäre, würdest längst meine Klinge in deinen Organen spühren, alters Großmaul " Es war schon beindruckend das Der Kerl so gut schießen konnte doch Anzu hatte schon krasseres gesehen und getötet. Aufjeden fall war der Kerl ihm suspekt und nervte ihn, doch wen Aiko ihn dabei haben wollte ihre sache. Erwartete nur auf die anderen beiden das Aiko verwundet war war ihm ansich egal er wuste das sie damit problem los klar kam. Dann kam er auf eine idee.
Hey MaschienFresse, wenn du meinst du wärst mir so überlegen wie wäre es mit einem übungskampf im HQ oder hast du angst

Anzu konnte die Art der person nicht ab genau solche personen brachte er normaler weise regelmäsig um
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue166/176Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (166/176)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySa Jan 21 2012, 23:27

Aiko stand wieder auf. Warum genau war sie in letzter zeit so freundlich? Das lag wahrscheinlich bestimmt an Akuma. Sie musste ihn endlich aus dem Kopf bekommen. "Ja Anzu du hast recht. Wir gehen dann mal ins HQ. Entweder du folgst uns oder du bleibst hier mir ziemlich egal" Sie schritt los. Inuki folgte ihr und wisch nicht von ihrer Seite. Sie wartete nicht auf die anderen beiden. Entweder sie kamen von alleine hinterher oder nicht. Obwohl sie dachte das Anzu auf jeden fall ihr hinterherkam. Sie hatte nun den letzten Teil der karte. Sie konnte nun endlich anfangen zu planen und ihre nächsten Schritte einzuleiten.


tbc: Geistersteppe - HQ der Nachtjäger.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Adam Jensen

Adam Jensen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 564.75.51473
Klasse: 0-0
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue18/21Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (18/21)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySo Jan 22 2012, 00:02

Adam zuckte nicht mal mit den Schultern... Ihm war es gleich ob der Kleine sich mit ihm prügeln wollte oder nicht, denn der Sieg des Ex Soldaten stand nur zu deutlich fest.. Schließlich würde ein Schwert nicht viel gegen seine Armprotesten ausrichten, dass Wörtchen Maschinenfresse allerdings verstand er nicht.. Weder sah er wie eine Maschine aus, noch konnte man irgendetwas an seinem Körper ausmachen das... Maschinell war. Zumindest im Moment nicht. Aiko hingegen schien sich eines Besseren zu besinnen und begann kühler zu sprechen und zu handeln.. Plötzlich schien es ihr auch egal ob Jensen ihr folgte oder nicht. zu ihrem Glück jedoch.. Wollte er sich nun ein Bild von den Nachtjägern machen, also würde er ihr folgen...
"Ich hafte nicht für kaputte Knochen.", war alles was Jensen zu Anzus Herausforderung zu sagen hatte. Wenn sich die Nachtjäger gegenseitig dezimierten.. Dann sah er schwarz für ihre Gruppe... Sehr schwarz sogar...
Da wäre es logischer sich gleich einer Gruppe Kindern anzuschließen.. Die halten wenigsten´s die Klappe..., wobei Kinder sich in seiner Nähe.. Wohl eher in die Hosen machten und anfingen zu weinen. Warum auch immer..

TBC: Hinterher
Nach oben Nach unten
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Left_bar_bleue0/0Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Unbena32  (0/0)

Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder EmptySo Jan 22 2012, 00:07

Anzu konnt nur lachen , für ihn war der Sieger klar, wie die meistne unterschätzte der Kerl den Assassinen er würde gewinnen das war zu 120% sicher.
Ebenso wenig wie ich für innere verletzungen meinte er nur und grinste den kerl mti einem blick an der ganz genau zeigte was er und wie viel er von ihm hiel eben so zeigte er das er sich des sieges mehr als sicher war. DAS würde einfach werden selbst wenne dauerfeur auf anzu legen würde treffen würde r nicht, dafür war der asassine zu gut ausgebildet . Aber erst mal folgte er mit etwa abstand über die dächer seiner MEsiterin zum HQ

TBC: folgt aiko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder   Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Elaria :: Orte :: Elaria :: Westliches Randgebiet-
Gehe zu: