Tales of Elaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen bei Tales of Elaria!! Findet eure Bestimmung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
RPG Regeln EmptyMo Aug 19 2013, 02:44 von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
RPG Regeln EmptyDo Jan 03 2013, 20:29 von Gast

» Partnerschaftsanfrage Black Blades
RPG Regeln EmptyFr Nov 23 2012, 11:08 von Gast

» New World of Pandora - Partnerschaftsrückmeldung
RPG Regeln EmptySa Aug 18 2012, 00:54 von Gast

» Wohnung von Yin Tomoko
RPG Regeln EmptySa Jul 21 2012, 23:13 von Lasen

» Summer Time!
RPG Regeln EmptySa Jun 23 2012, 01:00 von Gast

» Abschied
RPG Regeln EmptyDi Jun 19 2012, 23:29 von Lasen

» Weit,Weit Weg
RPG Regeln EmptySo Jun 17 2012, 08:33 von Yin Tomoko

» Frage bezüglich einer Foren-Partnerschaft
RPG Regeln EmptyFr Jun 15 2012, 21:35 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Red
RPG Regeln I_vote_lcapRPG Regeln I_voting_barRPG Regeln I_vote_rcap 
Aiko
RPG Regeln I_vote_lcapRPG Regeln I_voting_barRPG Regeln I_vote_rcap 
Lasen
RPG Regeln I_vote_lcapRPG Regeln I_voting_barRPG Regeln I_vote_rcap 
Raven
RPG Regeln I_vote_lcapRPG Regeln I_voting_barRPG Regeln I_vote_rcap 
Karasu
RPG Regeln I_vote_lcapRPG Regeln I_voting_barRPG Regeln I_vote_rcap 
Akuma
RPG Regeln I_vote_lcapRPG Regeln I_voting_barRPG Regeln I_vote_rcap 
Yoru Morino
RPG Regeln I_vote_lcapRPG Regeln I_voting_barRPG Regeln I_vote_rcap 
Yin Tomoko
RPG Regeln I_vote_lcapRPG Regeln I_voting_barRPG Regeln I_vote_rcap 
Kenzo
RPG Regeln I_vote_lcapRPG Regeln I_voting_barRPG Regeln I_vote_rcap 
Kaori
RPG Regeln I_vote_lcapRPG Regeln I_voting_barRPG Regeln I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 160 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 21:30
Musikplayer
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Credits & Copyright
Tales of Elaria © Aiko

Style © Chiyoko / Black Red

Inhalt © Staff & User

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
RPG Regeln Left_bar_bleue166/176RPG Regeln Unbena32  (166/176)

RPG Regeln Empty
BeitragThema: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyMo Nov 07 2011, 08:36

RPG Regeln:

§1: Bei der Anmeldung solltet ihr darauf achten das ihr den Namen nehmt den ihr im Play auch habt. Das bedeutet das keine Zahlen oder Zeichen erlaubt sind. Es ist euch frei gestellt ob ihr nur den Vornahmen eures Charakters nehmen wollt oder auch den Nachnamen. Allerdings sind Namen wie Killerqueen123, etc. nicht erlaubt.

§1.1: Nach eurer erfolgreichen Registrierung habt ihr 2 Wochen Zeit um eure fertige Bewerbung in den dafür vorgesehenen Bereich zu posten. Solltet ihr aus privaten Gründen diese Zeitfrist nicht einhalten können (z.B. durch eine Urlaubsreise, einen Schulausflug, etc.) so bitten wir euch dem Team Bescheid zu geben ob und wann ihr eure Bewerbung fertig stellen werdet.

§1.2: Die ID-Nummer in der Bewerbung vergibt der Admin, die kan man sich nicht frei aussuchen.

§2: Nun kommen wir zu den Schreibregeln. Im RP gelten die Regeln das wir keine * post sehen wollen. Das ist z.B. ein Post der so aussieht:

*Sie ging in das Haus* „hallo wie geht es dir?“

Wir würden euch bitten im Romanstil zu schreiben. Uns ist es egal ob ihr in der 3. Person schreibt oder in der Ich-Perspektive. Allerdings wird euch Vorgeschrieben das ihr im Präteritum (Vergangenheit) eure Post schreibt. Das kann dann so aussehen:

Ich-Perspektive:
Als ich gemütlich den weg entlang ging, war es eine sehr ruhige Nacht, jedoch hatte ich schon eine geraume Zeit lang das Gefühl, als wenn mir jemand folgte. Da ich zu viel Angst hatte mich umzudrehen, ließ ich das bleiben und wurde unbewusst schneller. Ich wollte so schnell wie möglich aus dieser dunklen Gasse raus. Alleine der Gedanke, das in den Nachrichten andauernd Berichte waren, wo erzählt wurde, das Menschen bei Nacht spurlos verschwanden und man den Grund nicht kannte, ließ mir einen kalten Schauer den Rücken entlang laufen. Waren das Schritte oder bildete ich mir das nur ein? Es war echt unheimlich und meine Angst wurde immer stärker. Es war zum Glück nicht mehr ganz so weit bis zu Meinem Haus. Jedoch streckte sich der Weg durch meine Angst. Als ich an meiner Haustür an kam, kramte ich in meiner Hosentasche nach dem Schlüssel. Ich fand ihn und schloss die Tür mit zitternder Hand auf. Drinnen angekommen, schloss ich die Tür, und machte sofort das licht an. Mein Herz raste wie wild und ich schloss anschließend die Tür ab, ging ins Bad und spritzte mir Wasser ins Gesicht. Als ich wieder auf sah, erschrak ich. Im Spiegel stand jemand hinter mir. Ich drehte mich um und es war keiner da.

3.Person:
Es war ein wundervoller sonniger Sommertag als, Lydia durch die Stadt ging, um zum Basar zu gehen. Lydia hatte absichtlich ihr aller neues und ach so Teures Kleid angezogen, damit die Leute sahen, dass sie zum Wohlstand gehörte und nicht eine dahergelaufene promiske Frau war. In der Hoffnung noch alles erwerben zu können, was sie auf ihrer Liste hatte, beeilte sie sich zum Basar zu kommen. Sie wusste, dass viele Sachen auf der liste sehr schnell ausverkauft waren und da sie wirklich spät dran war, musste sie sich nun einfach beeilen. Besonders der Schal aus feinstem Samt und feinster Seide, denn sie sich besorgen wollte war Mangelware. Sie sah zwar überall welche, doch ihre Lieblingsfarbe, die es sein sollte, war leider nicht mehr da. Das lag wahrscheinlich daran, weil purpur zur zeit in Mode war. Ein Stoß denn sie plötzlich in die Seite bekam, ließ sie zusammenschrecken. Als sie sich zu der Person drehte und anfangen wollte die Person zusammen zu falten, bemerkte sie das es anscheinend eine königliche Wache war. Sie lächelte dann und machte einen leichten Hofknicks als Entschuldigung Jedoch zeigte die Wache keinerlei Reaktion und setzte den Weg einfach fort, als wäre nichts gewesen. //Der König stellt auch immer Komischere Leute in seinen Dienst// dachte sich Lydia nur. Sie ging weiter über den Basar, aber alles was auf ihrer Liste war, war leider schon ausverkauft. So ging sie trotz des wunderschönen Wetters, leicht deprimiert wieder nach Hause.


§3: Es gibt im RP eine Mindestwortzahl von 100 Wörtern. Das ist zu schaffen. Euer Char hat Sinne und Gefühle. Beschreibt diese so gut wie möglich. Natürlich ist uns bewusst das man nicht immer viel schreiben kann aber die Mindestwortzahl die wir angeben ist in jeder Situation zu schaffen.

§4: Das was euer Char tut, denkt und Sagt sollte gut gekennzeichnet werden. Am besten ist es wenn ihr Farben benutzt so das man klar die Unterschiede erkennen kann. Des weiteren würde ich euch bitten keine Smilies oder Zeichen in euren Post zu verwenden. Das verwirrt nur und ist auch nicht schön anzusehen oder zu lesen. Wenn euer Charakter einen Ort verlässt dann kennzeichnet dies entweder mit TBC: Ort, oder macht es anders gut kenntlich das er den Ort verlässt. Das gleiche gilt auch wenn ihr an einen neuen Ort kommt (CF: Ort). So ist es für andere User und für uns einfacher den Gang eures Chars zu verfolgen.

§5: Ihr dürft erst posten wenn eurer Char angenommen wurde. Dafür braucht ihr ein Admin oder einen Moderatoren der euch annimmt.

§6: Es ist nicht erlaubt, die Handlungen anderer User gegen ihren Willen zu bestimmen; fremde Charaktere dürfen nicht ohne Absprache mit dem User bewegt, ihr Gesundheitszustand beeinflusst (Bsp.: töten/verletzen) oder in sie in ihren Handlungsfreiraum eingeschränkt werden. Also bitte kein NPC´n von anderen Usern.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Elaria :: Allgemeines :: Infos-
Gehe zu: