Tales of Elaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen bei Tales of Elaria!! Findet eure Bestimmung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptyMo Aug 19 2013, 02:44 von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2013, 20:29 von Gast

» Partnerschaftsanfrage Black Blades
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptyFr Nov 23 2012, 11:08 von Gast

» New World of Pandora - Partnerschaftsrückmeldung
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySa Aug 18 2012, 00:54 von Gast

» Wohnung von Yin Tomoko
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySa Jul 21 2012, 23:13 von Lasen

» Summer Time!
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySa Jun 23 2012, 01:00 von Gast

» Abschied
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptyDi Jun 19 2012, 23:29 von Lasen

» Weit,Weit Weg
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo Jun 17 2012, 08:33 von Yin Tomoko

» Frage bezüglich einer Foren-Partnerschaft
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptyFr Jun 15 2012, 21:35 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Red
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_lcapKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_voting_barKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_lcapKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_voting_barKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_rcap 
Lasen
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_lcapKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_voting_barKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_rcap 
Raven
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_lcapKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_voting_barKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_rcap 
Karasu
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_lcapKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_voting_barKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_rcap 
Akuma
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_lcapKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_voting_barKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_rcap 
Yoru Morino
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_lcapKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_voting_barKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_rcap 
Yin Tomoko
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_lcapKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_voting_barKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_rcap 
Kenzo
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_lcapKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_voting_barKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_rcap 
Kaori
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_lcapKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_voting_barKuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 160 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 21:30
Musikplayer
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Credits & Copyright
Tales of Elaria © Aiko

Style © Chiyoko / Black Red

Inhalt © Staff & User

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue28/28Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (28/28)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptyFr März 09 2012, 08:51

Er lächelte ein wenig."Achja...Wolken sind zwar schön....dennoch sie können auch gefährlich sein."Meint der Mann lächelnd.Er streckte sich.~Max was machst du nur?.....Ach sie ist nicht gefährlich Jason,glaub mir...sie ist nett......Nett sein kann aber auch oft nur Tarnung sein,denk an meine Worte Max.......
ist ja gut Jason.~So sah es gerade im Inneren von Jason aus,der soeben die macht hatte über den Körper.Ja das gab es aber nicht oft,das Jason den Körper kontrollieret,also beließ er es dabei.
Nach oben Nach unten
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (0/0)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 02:12

Sie wusste nicht wirklich was er mit 'Wolken' meinte, beließ es jedoch dabei nicht weiter darauf ein zu gehen. Nach einigen weiteren, verstrichenen Sekunden winkelte sie ihre beine an, streckte ihre Arme nah vorn und legte die um ihr Beine herum. Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen und nachdem sie diese wieder öffnete, beobachtete sie ihn aus dem Blickwinkel- so verblieb sie eine Weile. Als sie ihren Blick von Max löste, zog sie ihre Armen von den Beinen weg, streckte ihre Beine wieder nach vorn und legte ihre Hände auf ihre Oberschenkel. ''Hmh...'', irgendwie war es ihr schon immer unangenehm wenn sie sich mit den Personen in ihrem Umfeld oder in ihrer Nähe nicht unterhielt, weshalb sie versuchte Max in sein Gespräch zu verwickeln. ''Also..ehm.. Max!? Darf ich fragen wie alt du bist?''
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue28/28Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (28/28)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 02:21

Er lächelte knapp."Wie alt ich bin?Nun ich sehe vielleicht jünger aus als ich bin,aber ich bin 23.Und du?Wie alt bist du?Auch wenn du wahrscheinlich um einiges jünger bist als du ausschaust wenn ich schätzen darf würde ich 22 sagen." Meinte er und lächelte wieder ~Mensch Jason du kannst sowas nicht.....Halt die Klappe Max.....Was hab ich jetzt schon wieder getan Jason?~So ging es noch ewig weiter im ständigen Konflikt waren die beiden,schon immer seit es Jason im Unterbewusst sein von max gab.
Nach oben Nach unten
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (0/0)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 02:31

Auf seine Altersschätzung hin musste sie leicht schmunzeln, schließlich war sie sogar ein Jahr älter als er. ''Mh falsch.'', meinte sie dann mit einem leichtem Lächeln auf den Lippen,''Ich bin sogar ein Jahr älter als du, aber süß das du mich echt jünger schätzt- die Leute im Krankenhaus haben mich zu anfangs sogar älter geschätzt.'' Sie lachte kurz und relativ leise, dann legte sie ihren Kopf leicht zur Seite und überlegte. ''Wenn ich ihm nach seinem Beruf frage.... mh ne... ich will ihm ja nicht mit meine Fragen auf die nerven gehen.''
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue28/28Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (28/28)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 02:36

"Mhmm.....naja was solls.Schätzen is nich so mein Ding wohl."Als sie Krankenhaus meitne schaute er sie an."Was machst du im Krankenhaus,Dauerpatient?Nicht falsch verstehen."Meinte er dann ehe er sich streckte.~Mhm....oder sie arbeitet dort Jason,aber was weiß ich den schon,der intilligente bist sowieso du....Sehr witzig Max.Als ob ich so grosartig schlauer als du wäre.....dann lass mich mal wieder Jason biiiiiitte.....später vielleicht.......Spielverderber.~Er fasste sich kurz an das linke Auge aber lies es dann.
Nach oben Nach unten
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (0/0)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 02:46

''Mh nein nein, ich arbeite als.. man kann sagen Oberärztin für einen kleineren Trankt des Krankenhauses. Und naja... du schätzt immerhin besser als einer meiner Mitarbeiter, der hat mich Anfangs auf 28 geschätzt, aber naja deine Schätzung gefällt mir da wirklich besser'', sie lächelte leicht. ''Mh.. wo wir jetzt eh bei meinem Beruf sind...~'', Yoru schaute ihn einen kurzen Moment lang stumm an. ''Und als was arbeitest du?~ Du musst mir natürlich nicht auf alle meine Fragen antworten... also...ehm.. falls ich dich zu sehr ausfrage.''
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue28/28Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (28/28)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 02:51

Er lächelte."Als was ich arbeite?Nun..als Wachmann bei einer Firma wenn man so will."Er klang wieder kindisch und lächelte.~Hey Max ich war dran.....mir egal Jason du wohnst immerhin in mir,also meine Regeln.....ich helf dir niiiiiiiieeee wieder.~ Er wollte aber nicht erwähnen das er beim EGC,immerhin war es eine sozusagen gezwungene Sache damals gewesen.Aber er lächelte wieder."Aaaaach was du schaust viel jünger aus als du bist."meinte er lächelnd und überlegte dann wieder eine weile.
Nach oben Nach unten
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (0/0)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 03:02

Sie nickte und wiederholte das Wort 'Wachmann' noch einmal etwas leiser für sich selbst. ''Ob er bei der EGC ist...~ nein dafür ist er zu nett und er hat auch nicht dieses Typische Auftreten was mein Vater hatte...oh Gott... You wieso macht du dir über solche Sachen eigentlich Gedanken- es kann dir doch scheiß egal sein ob er von der EGC ist..oder?'', sie nickte wieder und schaute für einem Moment lang gedankenverloren zum Boden. Als sie seine Stimme wieder hörte, schaute sie wieder auf und Blickte au Max, der wieder betonte das sie viel jünger aussehe als sie sei. Sie lächelte wieder leicht und entgegnete ihm mit einem etwas zurückhaltendem ''Danke.''
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue28/28Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (28/28)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 03:07

"Aber der Job gefällt mir nicht so richtig.Vielleicht werde ich aufhören....wenn die mich entlassen."Meint er etwas deprimiert gen Boden.~Mhmm....ob ich was falsches gesagt habe Jason?.....Ich weiß nicht vielleicht hat das Wort Wachman aber schon verraten das du beim EGC bist.......mhmm,weiß net......natürlich sie wird wohl kombieniert haben und mag die EGC wohl net......NEEEEIN Das wollte ich net....selber schuld Max.~meinte dann Jason als letzteres.
Nach oben Nach unten
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (0/0)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 03:18

Sie nickte noch einmal leicht und entgegnete dann: ''Mh.. erinnert mich ein wenig an mich selbst'', sie schmunzelte leicht und widmete sich dann wieder ihren Gedanken. ''Aber~ wenn er wirklich bei der EGC ist~... dann könnte er mich einschleusen und ich könnte meinem Vater endlich das Handwerk legen, so wie er es verdient hat!!!!~ oh nein!!'', währen ihr einiges durch den Kopf ging legte sie die Hand an die rechte Schläfe und machte ein leicht gequälten Gesichtsausdruck,''Nein Nein NEIN! YOU!! Tzz~du nutzt keine Menschen aus so wie dein Vater damals! Schon vergessen~ du wolltest Leuten helfen und das Gegenteil von dem tuen was die von der EGC tun... mh obwohl die Gelegenheit so perfekt währe~ wenn ich ihm einfach erzählen würde, dass....nein nein .... mh stopp jetzt! Du tust das nicht und fertig!!!''
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue28/28Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (28/28)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 03:29

"Wieso?Ich würde Menschen lieber helfen,als die meißten einzusperren."Meinte er traurig.~Das war einfach pech dammals...naja aber besser wie gefängniss....ach was wir wären im nu drausen gewesen.....vergiss es die hätten irgendwas gefunden und dann.....denk nicht so negativ Max......Naja hast recht......naürlich hab ich recht,ich bin immerhin der vernüftiger von uns beiden Max.....meinst du?....na klar....wenn du meinst Jason.~
Er lächelte und gähnte.Er stand dann auf und streckte sich."Denk dran,eine einzelne Wolke,kann dich vom Firmament reisen und das Leben zu nichte machen."Es war wieder Jason,er zittierte oft solche Gedichte oder redete in Rätseln.Aber woher das kam wusste nicht mal Max.
Nach oben Nach unten
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (0/0)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 05:33

''So ging es mir vor einigen Jahren auch'', dies sagte beinahe geistesabwesend und ihr Blick wanderte wieder durch den Raum. ''Aber schlussendlich bin ich da ja jetzt raus!~ Ach Jin...'', ihr Blick wirkte etwas verträumt und als Max wieder etwas mit Wolken ansprach verwirrte sie die erneut. ''Was meint er damit~?''
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue28/28Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (28/28)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 05:42

"Mhmm...."Er ließ die Arme etwas kreisen."Und genau so wie dich eine Wolke niederzwingt,kann sie dich auch höher bringen.Du hast nun keine Ahnung was ich meine oder?"Meinte er lächelnd und erinnerte sich an ein Buch woher er dies alles kannte,es war eines was seine Eltern ihm immer vorgelsen hatten,das über Wolken und vorallem über die Freiheit handelte.Er lächelte."Weißt du Wolken sind nicht immer Wolken sondern sind oft ein Synonym für ein anderes Wort." Meinte er knapp.
Nach oben Nach unten
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (0/0)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySo März 11 2012, 05:59

Sie nickte leicht nachdem Max ausgesprochen hatte, genau verstanden hatte sie es zwar noch nicht aber ne leicht Ahnung hatte sie, von dem was er sagte. Sie lächelte leicht und als er meinte, dass Wolken oft als Synonym für ein anderes Wort stehen fing sie an zu verstehen was er meinte.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue28/28Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (28/28)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptyFr März 16 2012, 23:37

Er lächelte wieder leicht."Naja vielleicht verstehst du mich nun besser oder auch nicht?Wer weiß das schon,eigentlich nur du selbst." Meinte er und streckte sich,ließ sich auf den Kissenhaufen fallen und gähnte.
"Außerdem ist es witziger wenn alle Leute nicht wissen was ich meine,aber andere es wiederum sofort versteehen für was das Synunom steht."Meinte er leicht lächelnd,Max war verwirrt,weshalb er erstmal ruhig war in seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (0/0)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySa März 17 2012, 00:27

Sie nickte wieder, jedoch war sie nun noch verwirrter als vorher...Ihr Blick wanderte wieder durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue28/28Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (28/28)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySa März 17 2012, 04:45

Er gähnte wieder."Sagmal...warum glaubst du helfen Menschen anderen Menschen?"Schaute dann fragend zu ihr
und lächlte leicht."Oder tust du das um etwas zu verarbeiten?Weil du jemanden nicht helfen konntest und dieses nun bitter bereust?"Meinte er und streckte sich auf dem Kissen haufen.
Nach oben Nach unten
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (0/0)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySa März 17 2012, 04:52

Yorus Blick wanderte nach unten, jedesmal wenn sie an diesen Tag denken muss kocht es in ihr. Nach einer Weile schaute sie wieder nach oben. ''Warum ich Menschen helfe? Naja ich finde es ist wichtig wenn man den die Hilfe brauchen hilfe... und.. du hast schon recht hauptsächlich weil ich jemanden nicht helfen konnte.. vor meinem Studium ist mein Brunder ums Leben gekommen.. na ja was heißt ums Leben gekommen.. unser Vater tötete ihn..'', dann verstummte sie.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue28/28Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (28/28)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySa März 17 2012, 05:00

Er schaute You kurz an.Und zeigte dann auf sein Cybernetisches Auge."Naja mich hassen die Leute auch und ich hab mit 15 meine Eltern verloren.Zudem bin ich ein Cyborg,weshalb mich die Leute meißt verachten.Weshalb meine Kindheit nicht wircklich das Wahre war,aber was solls.Damit muss ich wohl leben."Meinte er und zog den Mantel aus,darunter war sein weißes Hemd und seine schwarze Hose.Irgendwann wird es ja mal zu warm darunter unter dem Ding.
Nach oben Nach unten
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (0/0)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySa März 17 2012, 05:13

Sie nickte leicht, das ihm das passiert ist tat der jungen Ärztin wirklich leid und sie wusste auch nicht wirklich was sie darauf antworten sollte. ''Das.. tut mir wirklich leid. MH..'', ihr Blick wanderte wieder zum Boden,''Mein Vater wollte immer das ich und ich so werden wie er.. eiskalte und herzlose Kämpfer... unsere Kindheit war wie das Ausbildungslager der EGC, beherrscht von unserem Vater... und weil Jin in seinen Augen zu schwach war erstach er ihn.. den einigen Menschen in meinem Leben der mir zeigen konnte was Liebe ist Mitgefühl ist.. aber wie du gesagt hast, damit muss man leben~'', sie blickte wieder auf und verkniff sich die Tränen.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue28/28Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (28/28)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySa März 17 2012, 05:29

"Naja...mann sollte immer seinen Feind kennen und du kennst ihn oder?Deinen Vater."Meinte er kurz."Wenn er also deinen Bruder getötet hat,dann verdient er Rache,Eltern die ihre Kinder töten...."Er schaute zu Boden."Also warum solltest du deinen Vater nicht töten,klar du würdest gesucht werden,aber man kann alles durch gute Planung wieder weg machen.Aber jeder ist seinens Schicksals schmied."Meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (0/0)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySa März 17 2012, 05:35

Sie lächelte leicht. ''Wenn das so einfach währe~ mein Vater gehört zur EGC und da ich dort ausgetreten bin komme ich schlecht an ihn ran Natürlich verdient er den Tod und den werden ich ihm früher oder später auch bringen. Selbst wenn mich die EGC danach suchen würde, mein einziger Wunsch ist es meinem Vater in die Augen zu sehen wenn das letzte Fünkchen Leben aus seinen Augen verschwindet...'', sie stoppte.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue28/28Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (28/28)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySa März 17 2012, 05:41

Er lächelte leicht."Naja vielleicht kann ich dir helfen an ihn ranzukommen.Naja und wenn ich es richtig verstehe verdient er den Tod."Meint er und gähnte."Also eine gerechte Sache.Warum sollte ich dann nicht helfen."Meinte er und hatte sich wohl verraten,er lächelte wieder ein wenig und gähnte wieder.Dann legte er sich auf den Rücken,die Hände auf den Bauch und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (0/0)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySa März 17 2012, 05:50

Sie nickte leicht und verstrich dieses mit einem Lächeln. ''Wusst ichs doch~ er ist von der EGC, aber das er mir helfen will ist echt lieb... anscheinend gibt es doch gute Menschen unter den Bestien.'' Ihr blick schweifte durch den Raum und stoppte dann wieder bei Max.
Nach oben Nach unten
Lasen
Hauptgefreiter
Lasen


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 521.44.22568
Klasse: 2-1-E
Munition:
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Left_bar_bleue28/28Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Unbena32  (28/28)

Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 EmptySa März 17 2012, 08:02

"Also...soll ich dir helfen?"Er schaute sie ernst aber lächelnd an.Dann streckte er sich und stand auf."Überleg es dir und wenn ja...dann kannst du mich ja anrufen....wenn du es jetzt noch nicht weißt."Meinte er und gab ihr einen Zettel mit seiner Nummer."Und wenn du reden willst.dann ruf auch an."Meinte er und gähnte wieder.Es wurde langsam wieder dämmrig und schläfrig im inneren des mannes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)   Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuschelecke (kein bitte drauf achten das hier fsk 12 ist)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Elaria :: Off Topic :: Spamecke-
Gehe zu: