Tales of Elaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen bei Tales of Elaria!! Findet eure Bestimmung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
tales of elaria ?? EmptyMo Aug 19 2013, 02:44 von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
tales of elaria ?? EmptyDo Jan 03 2013, 20:29 von Gast

» Partnerschaftsanfrage Black Blades
tales of elaria ?? EmptyFr Nov 23 2012, 11:08 von Gast

» New World of Pandora - Partnerschaftsrückmeldung
tales of elaria ?? EmptySa Aug 18 2012, 00:54 von Gast

» Wohnung von Yin Tomoko
tales of elaria ?? EmptySa Jul 21 2012, 23:13 von Lasen

» Summer Time!
tales of elaria ?? EmptySa Jun 23 2012, 01:00 von Gast

» Abschied
tales of elaria ?? EmptyDi Jun 19 2012, 23:29 von Lasen

» Weit,Weit Weg
tales of elaria ?? EmptySo Jun 17 2012, 08:33 von Yin Tomoko

» Frage bezüglich einer Foren-Partnerschaft
tales of elaria ?? EmptyFr Jun 15 2012, 21:35 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Red
tales of elaria ?? I_vote_lcaptales of elaria ?? I_voting_bartales of elaria ?? I_vote_rcap 
Aiko
tales of elaria ?? I_vote_lcaptales of elaria ?? I_voting_bartales of elaria ?? I_vote_rcap 
Lasen
tales of elaria ?? I_vote_lcaptales of elaria ?? I_voting_bartales of elaria ?? I_vote_rcap 
Raven
tales of elaria ?? I_vote_lcaptales of elaria ?? I_voting_bartales of elaria ?? I_vote_rcap 
Karasu
tales of elaria ?? I_vote_lcaptales of elaria ?? I_voting_bartales of elaria ?? I_vote_rcap 
Akuma
tales of elaria ?? I_vote_lcaptales of elaria ?? I_voting_bartales of elaria ?? I_vote_rcap 
Yoru Morino
tales of elaria ?? I_vote_lcaptales of elaria ?? I_voting_bartales of elaria ?? I_vote_rcap 
Yin Tomoko
tales of elaria ?? I_vote_lcaptales of elaria ?? I_voting_bartales of elaria ?? I_vote_rcap 
Kenzo
tales of elaria ?? I_vote_lcaptales of elaria ?? I_voting_bartales of elaria ?? I_vote_rcap 
Kaori
tales of elaria ?? I_vote_lcaptales of elaria ?? I_voting_bartales of elaria ?? I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 160 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 21:30
Musikplayer
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Credits & Copyright
Tales of Elaria © Aiko

Style © Chiyoko / Black Red

Inhalt © Staff & User

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 tales of elaria ??

Nach unten 
AutorNachricht
BlackEag
Gast




tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: tales of elaria ??   tales of elaria ?? EmptyFr Dez 02 2011, 01:54

Ähm ja einer hat werbung bei unseren forum gemacht und ich wollt gerne mal etwas über das spiel erfahren wenn ihr die zeit habt mir dazu was zu sagen ;)

PS: mein ganzer name passt dan icht hin :/ ganzer name ist: BlackEagle17
Nach oben Nach unten
Black Red
Leutnant/Moderator
Black Red


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 500.99.63791
Klasse: 4-1
Munition:
tales of elaria ?? Left_bar_bleue24/25tales of elaria ?? Unbena32  (24/25)

tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: Re: tales of elaria ??   tales of elaria ?? EmptyFr Dez 02 2011, 02:17

Da ich zur zeit viel Werbung mache, wäre es schön zu wissen aus welchem Forum du bist XD
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
BlackEag
Gast




tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: Re: tales of elaria ??   tales of elaria ?? EmptyFr Dez 02 2011, 02:59

Sagt dir das spiel DieVerdammten was ? ;) link kann ich nicht posten ;)

Und sorry ich hab ebend ausverssehen ein neuen therad gemacht :/
Nach oben Nach unten
Black Red
Leutnant/Moderator
Black Red


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 500.99.63791
Klasse: 4-1
Munition:
tales of elaria ?? Left_bar_bleue24/25tales of elaria ?? Unbena32  (24/25)

tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: Re: tales of elaria ??   tales of elaria ?? EmptyFr Dez 02 2011, 03:28

das mit dem Threder ist nicht schlim, wird später unser Mod weg machen, wenn er online kommt.

um den Link zu posten, musst du nur vorne das http//: weg machen XD quasi immer "talesofelaria.forumieren.com/post?t=67&mode=reply" posten.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
BlackEag
Gast




tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: tales og elaria ??   tales of elaria ?? EmptyFr Dez 02 2011, 03:38

http : // dieverdammten .roomforum.com/ das is zu unsern forum ;) etwas auseinander gemacht ding ebend nicht
Nach oben Nach unten
Black Red
Leutnant/Moderator
Black Red


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 500.99.63791
Klasse: 4-1
Munition:
tales of elaria ?? Left_bar_bleue24/25tales of elaria ?? Unbena32  (24/25)

tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: Re: tales of elaria ??   tales of elaria ?? EmptyFr Dez 02 2011, 03:47

Ja, da hatte ich gestern eine Partnerschaftsanfrage gemacht XD

Und zu deiner ersten frage, was wir für ein Spiel sind:

Dies ist ein Rollenspiel Forum, wo man in Form von einem Text, den man in den dafür vorgesehenen bereiechen postet, quasi spielt. Man könnte auch sagen, man schreibt mit mehreren Leuten eine geschichte.

Hoffe das ich dir damit deine Frage beantworten konnte XD
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
BlackEag
Gast




tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: tales og elaria ??   tales of elaria ?? EmptyFr Dez 02 2011, 04:19

achsooo also ein selbst ausgedachtet spiel wo man eigentlich nur schreibt :D

Dachte das wär ein Browsergame oder ihrgendeinspiel zum downloaden :P
Nach oben Nach unten
Black Red
Leutnant/Moderator
Black Red


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 500.99.63791
Klasse: 4-1
Munition:
tales of elaria ?? Left_bar_bleue24/25tales of elaria ?? Unbena32  (24/25)

tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: Re: tales of elaria ??   tales of elaria ?? EmptyFr Dez 02 2011, 04:34

Kannst es dir ja trotzdem angucken, vieleicht auch ausprobieren. Vieleicht gefällt es dir ja XD

Hatte früher auch nie gedacht das mir RPG Foren gefaööen würden, und nun finde ich es besser als jedes richtige spiel. Da man die geschichte und so selber entscheiden kann. Nicht wie in Games, wo man immer dem Programiertem Pfad folgen muss um weiter zu kommen XD

Aber dennoch besteht die Partnerschaftsanfrage weiterhin XD
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
BlackEag
Gast




tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: tales og elaria ??   tales of elaria ?? EmptySa Dez 03 2011, 06:17

joooar :D dann muss ich ja zeit in anspruch nehmen um alels zu lesen xD (bin etwas faul :P) hmm... und dauert bestimmt son krassen text zu seinen charakter zu machen wie ich bei einen gesehen habe :O
Nach oben Nach unten
Black Red
Leutnant/Moderator
Black Red


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 500.99.63791
Klasse: 4-1
Munition:
tales of elaria ?? Left_bar_bleue24/25tales of elaria ?? Unbena32  (24/25)

tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: Re: tales of elaria ??   tales of elaria ?? EmptySa Dez 03 2011, 08:22

Quatsch, so lange hats bei mir nicht gedauert. also ich habe es innerhalb von 12 stunden geschaft, hab mich angemeldet, angefangen und getrödelt. das längste ist immer die Story, weil man da überlegen muss was man für eine macht. Und sie muss ja auch 500 Wörter lang sein XD
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
BlackEag
Gast




tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: tales og elaria ??   tales of elaria ?? EmptySa Dez 03 2011, 09:07

okaaaay :D erstmal ein smilie ausprobieren :D tales of elaria ?? 3855747572 naja 500 wörter is schon was :/ ich bin nicht so der viel schreiber :D dann schreib ich lieber immer kleinere aber mehrer teile ^^
Nach oben Nach unten
Morrigu
Gast




tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: Re: tales of elaria ??   tales of elaria ?? EmptySa Dez 03 2011, 09:20

Hallo, dann möchte ich mich auch einmal zu Wort melden.
Ich habe euer Forum nach der netten Anfrage bei uns im Forum verlinkt, um mögliche Interessenten darauf aufmerksam zu machen. Was allerdings nicht in meiner Absicht lag, war dass ihr unnötig zugespammt werdet. Seht es einfach als Kompliment, dass es ihm hier gefällt ;)

Natürlich habe ich mir euer Forum auch einmal angesehen... ob ich mich hier mit als Spielerin einklinke, kann ich noch nicht sicher sagen. Es ist zwar ein gewisser Reiz da, da ich selber aus der Rollenspiel-Ecke komme (Pen & Paper), doch leider ist da auch dieser elende Faktor namens Zeit... ich kann leider nicht gewährleisten, dass ich dauerhaft und regelmäßg mit Beteiligung, Anwesenheit und vor allem Kreativität dienen kann.
Nach oben Nach unten
Black Red
Leutnant/Moderator
Black Red


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 500.99.63791
Klasse: 4-1
Munition:
tales of elaria ?? Left_bar_bleue24/25tales of elaria ?? Unbena32  (24/25)

tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: Re: tales of elaria ??   tales of elaria ?? EmptySa Dez 03 2011, 10:16

Da ihr uns verlinkt habt, könnten wir euch auch bei uns verlinken XD Unten auf der Startseite steht Kontakt, da einfach die Partnerinfos hin schreiben und ihr seid spätestens am Montag bei uns in den Partnern ^^

Und zum thema, zeit. Also, wenn ihr halt den passenden Partner habt, dann ist zeit egal. Ich z.B. mag es zwar gerne mal so 10-20 beiträge am tag zu schreiben, aber ich kann auch 2-4 tage bis auf einen Post warten. Das kommt immer drauf an wie der Postpartner ist. ^^ überlegt es euch.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





tales of elaria ?? Empty
BeitragThema: Re: tales of elaria ??   tales of elaria ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
tales of elaria ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Elaria :: Allgemeines :: Gästebereich-
Gehe zu: