Tales of Elaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen bei Tales of Elaria!! Findet eure Bestimmung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
HQ der Nachtjäger EmptyMo Aug 19 2013, 02:44 von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
HQ der Nachtjäger EmptyDo Jan 03 2013, 20:29 von Gast

» Partnerschaftsanfrage Black Blades
HQ der Nachtjäger EmptyFr Nov 23 2012, 11:08 von Gast

» New World of Pandora - Partnerschaftsrückmeldung
HQ der Nachtjäger EmptySa Aug 18 2012, 00:54 von Gast

» Wohnung von Yin Tomoko
HQ der Nachtjäger EmptySa Jul 21 2012, 23:13 von Lasen

» Summer Time!
HQ der Nachtjäger EmptySa Jun 23 2012, 01:00 von Gast

» Abschied
HQ der Nachtjäger EmptyDi Jun 19 2012, 23:29 von Lasen

» Weit,Weit Weg
HQ der Nachtjäger EmptySo Jun 17 2012, 08:33 von Yin Tomoko

» Frage bezüglich einer Foren-Partnerschaft
HQ der Nachtjäger EmptyFr Jun 15 2012, 21:35 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Red
HQ der Nachtjäger I_vote_lcapHQ der Nachtjäger I_voting_barHQ der Nachtjäger I_vote_rcap 
Aiko
HQ der Nachtjäger I_vote_lcapHQ der Nachtjäger I_voting_barHQ der Nachtjäger I_vote_rcap 
Lasen
HQ der Nachtjäger I_vote_lcapHQ der Nachtjäger I_voting_barHQ der Nachtjäger I_vote_rcap 
Raven
HQ der Nachtjäger I_vote_lcapHQ der Nachtjäger I_voting_barHQ der Nachtjäger I_vote_rcap 
Karasu
HQ der Nachtjäger I_vote_lcapHQ der Nachtjäger I_voting_barHQ der Nachtjäger I_vote_rcap 
Akuma
HQ der Nachtjäger I_vote_lcapHQ der Nachtjäger I_voting_barHQ der Nachtjäger I_vote_rcap 
Yoru Morino
HQ der Nachtjäger I_vote_lcapHQ der Nachtjäger I_voting_barHQ der Nachtjäger I_vote_rcap 
Yin Tomoko
HQ der Nachtjäger I_vote_lcapHQ der Nachtjäger I_voting_barHQ der Nachtjäger I_vote_rcap 
Kenzo
HQ der Nachtjäger I_vote_lcapHQ der Nachtjäger I_voting_barHQ der Nachtjäger I_vote_rcap 
Kaori
HQ der Nachtjäger I_vote_lcapHQ der Nachtjäger I_voting_barHQ der Nachtjäger I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 160 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 21:30
Musikplayer
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Credits & Copyright
Tales of Elaria © Aiko

Style © Chiyoko / Black Red

Inhalt © Staff & User

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 HQ der Nachtjäger

Nach unten 
+2
Kenzo
Aiko
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue166/176HQ der Nachtjäger Unbena32  (166/176)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptySo Nov 27 2011, 03:08

Aiko hat sich dazu entschlossen das Hauptquatier der Nachtjäger in die Geistersteppe zu legen. Hier ist es abgelegen, es kommen kaum Leute hin und man sieht von außen nicht sofort das hier etwas stattfindet. Es ist eine Alte Ruine die unter dem Sand begraben ist. Nur ein kleiner Eingang versteckt und verwinkelt gewährt den Zugang zu der Unterirdischen Runie. Doch wenn man einmal die langen Treppen nach unten durchgezogen ist dann endeckt man ein wahres Wunderwerk der Technik. Alles ist vorhanden was man heutzutage zur Überwachung und Spionage braucht. Von außen sieht es sehr unscheinbar aus aber von Innen ist es das Perfekte Hauptquatier. Aiko hat es sogar so angefertig das man durch die Tür nur über Scanner der Augen und der ID hineingelangt. Unbefugte werden sofort Eleminiert.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue166/176HQ der Nachtjäger Unbena32  (166/176)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 05:23

Aiko kam mit Inuki endlich an. Sie freute sich nach unten in die Kühle Halle zu gehen und ihren Mantel ausziehen zu können. Sie schwitze unter ihrem Mantel extrem und sie war froh das sie nun endlich wieder nach unten gehen konnte. Sie ging dann an eine Eiserne Tür und ein Rotes Licht strahlte ihr genau ins linke Auge. Dann erklang eine Stimme /Identifiezierung erfolgt: Aiko, Betreten erlaubt/ Aiko lächelte und gab einen Code ein. Sie wartete dann bis Kenzo gleich neben ihr Stehen würde denn dann würde sie ihm einen eigenen Code verpassen so das er auch hinein konnte. Denn dann konnte er auch rein wenn Aiko mal nicht da war oder wenn sie drin war und er draußen. Aiko sah nach unten zu Inuki der schon reinging da es ihm draußen einfach zu heiß war. Er kannte sich ja schließlich aus.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Kenzo

Kenzo


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.81.55421
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue13/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (13/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 05:37

Aiko und Kenzo mussten einen weiten weg gehen. Sie verließen die Stadt und kamen in der Geistersteppe an. Dann kamen Sie an einer Ruine an. Der kleine Roboter, Claptrap, folgte Kenzo stets unauffällig. Kenzo schaute sich etwas um. Ihm gefiel die Umgebung. Als Er dann neben Aiko stand, bekam Er einen Code, damit Er hier rein und wieder raus kann. Die Lage des Quatiers ist sehr gut, sodass die EGC es hier wohl nie finden wird. Hast du das alles so vorgefunden oder hast du alles umgebaut? Fragt Kenzo sehr interessiert, während Aiko weiter geht und Kenzo Ihr folgt, der wiederum von Claptrap verfolgt wird.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue166/176HQ der Nachtjäger Unbena32  (166/176)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 05:45

Aiko hatte Kenzo den Code verpasst und ging nun nach unten. "Ich hab das selbst umgebaut als ich hier ankam und was ist das eigentlich für ein nerfiges ding?" Sie zeigte auf den kleinen Roboter hinter Kenzo. Als sie unten ankamen kamen sie in einen Kühlen raum. Inuki lag schon neben dem Platz auf dem Aiko immer saß und Aiko setzte sich auch gleich hin und legte die Füße hoch. Sie klatschte und vor ihr ging eine Art Hologramm auf. Dort konnte man über eine art Touchscrem die Bilder hin und her verschieben. Aiko hatte sich in das Überwachungssystem der EGC´s gehackt. Überall ansonsten waren PC´s aufgebaut und überall lagen Waffen und pläne von Gebäuden herum. Es sah etwas unaufgeräumt aus aber vor allem war alles zu finden was man für eine Rebellion brauchte. Außer Mitglieder. Sie lehnte sich in ihrem Sessel zurück und hatte die Füße bequem auf dem Tisch abgelegt. "Wenn du was willst dann nimm es dir, die Bar ist da drüben und ein Kühlschrank mit Essen ist dort auch vorhanend"
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Kenzo

Kenzo


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.81.55421
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue13/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (13/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 06:00

Aiko und Kenzo kamen in einen kühlen Raum, als Er sich umschaut, sieht Er viele Waffen und Baupläne. Dann sagte Aiko Ihm, dass Er sich nehmen könne was Er braucht. Er nickte nur kurz und schaute sich weiter um. Er interessierte sich she für die ganzen Pläne. Du scheinst sehr gut zu sein, an manche dieser Pläne kommt man nur sehr schwer ran! Sagte Kenzo, während Er sich weiterhin die Pläne anschaut. Dann schaut Er zu Claptrap. Claptrap,gib mir die Kanalisationspläne! Daraufhin öffnet Claptrap eine kleine Luke an seiner Vorderseite, holt eine Karte raus und übergibt sie Kenzo. Das ist übrigens Claptrap, um deine Frage von eben zu beantworten. Ich habe Ihn kurz nach meiner Flucht gefunden und obwohl Er ziemlich nervig ist, will Ich Ihn aus irgendeinem Grund behalten. Dann winkt Kenzo mit der Karte. Und das hier, ist eine Karte der Kanalisation von Elaria! Sie ist sehr nützlich, wenn man etwas leise und unauffälig erledigen muss! Es sind alle Eingänge und Ausgänge darauf verzeichnet und makierungen, wo der weg versperrt ist. Ich musste diese Karte anfertigen als Ich noch bei der EGC war! Dann packt Er die Karte auf den Tisch und setzt sich auf einen Stuhl. Also, was hast du als nächstes vor? Fragte Kenzo und wartete gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue166/176HQ der Nachtjäger Unbena32  (166/176)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 06:07

Aiko sah sich die Pläne an. Es war wirklich nützlich ihn im Team zu haben. "Wir haben heute zu viel aufssehen erregt. Wir werden erstmal gar nichts tun und uns versteckt halten. Es muss erst mal wieder in Vergessenheit geraten das wir uns gezeigt haben. Und dann werden wir versuchen ein Paar leute zu finden. Das allerdings sehr unauffällig und vor allem sollten sie zu uns passen. Ich will hier keine möchtegern kämpfer haben die keinen richtigen Grund haben." Aiko seuftze und schloss kurz die Augen. "ach ja ich hab die Pläne nicht gestohlen ich hab die Pläne gezeichnet. Ich hab ein Photographisches Gedächniss und deswegen hab ich alle Pläne nachgezeichnet. Sie sind soweit ich weiß sogar auf dem neusten Stand." Sie sah dann zu dem Klapperkasten und Inuki sprang auf und warf ihn um und fing an darauf rumzukauen. "Inuki aus das ist leider kein Kauknochen. Komm HER!" meinte Aiko und zeigte auf den Platz neben ihr. Inuki kam sofort angerannt und setzte sich auf seine Decke und legte den Kopf auf ihren Schoß.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Kenzo

Kenzo


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.81.55421
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue13/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (13/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 06:21

Als der Hund von Claptrap abgelassen hat, fuhr der kleine Roboter in eine Ecke und blieb dort ruhig stehen. Kenzu musste lachen. Ja, Leute zu finden, wäre sehr wichtig um ernsthaft etwas gegen die EGC ausrichten zu wollen. Ich hätte auch schon etwas, womit man der GEC schaden könnte. Es gibt einige versteckte Waffenlager in der Stadt, Wenn wir es Schaffen einige davon zu zerstören, dann verpassen wir der EGC einen ordentlichen schlag! Ich wollte eigentlich versuchen Sie alleine zu zerstören, aber ich denke mit mehreren, wäre das Risiko geringer einen Fehlschlag zu erleiden! Kenzo musste daran denken, wie Er einige Tage diese Lager beobachtete und war froh, dass Er es noch nicht alleine versucht hat. Hast du denn schon eine Idee, wo wir Leute finden können die sich uns anschließen?
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue166/176HQ der Nachtjäger Unbena32  (166/176)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 06:28

Aiko sah Kenzo an. Hatte sie sich falsch ausgedrückt? "Ich wiederhole es jetzt noch einmal. In der nächsten Zeit werden wir gar nichts tun außer leute zu finden. Keine Anschläge keine Tötungen rein gar nichts. Und neue Leute findet man auf der Straße man muss sich nur umhören." Sie war leicht sauer da sie sich schon wieder wiederholen musste. Der kleine Roboter schien Angst nun vor Inuki zu haben. Das gefiel Aiko irgendwie. Sie ging zum Kühlschrank nahm ein wenig Wasser und kippte es in eine Schüssel und stellte es neben Inuki. Sie holte dann ein wenig rohes Fleisch und legte es auf einen Teller und stellte es daneben. Inuki fing sofort an das Fleisch mit seinen Zähnen zu zerfletschen. Aiko mochte den Anblick irgendwie und setzte sich wieder seelenruhig neben ihn auf ihren Stuhl.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Kenzo

Kenzo


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.81.55421
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue13/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (13/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 06:40

Aiko reagierte etwas gereizt, was Kenzo aber nicht weiter störte. Ich wollte es nur mal gesagt haben, damit du es dir im Hinterkopf behälst! Und hab keine angst das ich deine befehle nicht befolge, es war mal mein Job, befehle zu befolgen! Dann geht Kenzo ebenfalls zum Kühlschrank und holt sich ein Wasser raus. Dann setzt Er sich wieder hin und trinkt etwas. Du hast also ein Fotografisches Gedächtnis? Das ist bestimmt sehr nüttzlich! Was hast du eigentlich für Kampftechniken? Das du mit deiner Handfeuerwaffe umgehen kannst habe ich ja schon gesehen, was kannst du denn noch so?
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue166/176HQ der Nachtjäger Unbena32  (166/176)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 06:47

Aiko lächelte und klatschte zweimal in die Hände. Es ging eine Tür auf und es war eine Kapsel zu sehen und neben der Kapsel stand ein Gera. "das ist meine Hauptwaffe. Ich bin im Umgang mit diesem Gera die beste. Besser als jeden den die EGC´s jemals ausbilden werden. Wenn ich ihn steuere ist es für mich keine Maschiene sondern mein Körper. Allerdings brauchen wir unbedingt jemanden der ein wenig sich mit der Technik auskennt denn er hat noch ein paar fehler. Das währe etwas das wir noch brauchen. Ein paar Techniker. Aber das wird sich schon finden. Ansonsten kämpfe ich nur noch mit meinen Schusswaffen." meinte sie grinsend. Ja Aiko liebte es über ihren Gera zu schwärmen. Sie bemerkte das Inuki fertig war und seinen Kopf auf ihren Schoß mal wieder legte. Sie graulte ihn und sah zu Kenzo. Sie grinste und stand auf und ging hinter ihn und zog ihm langsam die Jacke aus.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Kenzo

Kenzo


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.81.55421
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue13/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (13/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 07:01

Als Aiko von Ihrem Gera erzählt, musste Kenzo grinsen. Er fand es witzig, dass Aiko ein experte im umgang mit Geras ist und er hingegen schlecht im umgang mit Geras ist. Aber das ist garnicht mal so schlecht, denkt Kenzo, denn so ergänzen sich die beiden. Dann steht Aiko plötzlich auf und geht hinter Kenzo. Dann merkt Kenzo Aikos Hände auf seinen Schultern. Die Hände fahren langsam nach vorne und an Kenzos Kragen. Aiko zieht Kenzo langsam den Mantel aus. Kenzo wollte wissen, wohin das ganze führt und lässt es einfach zu. Dann dreht Kenzo sich um und schaut Aiko an. Vollkommen ungewollt fahren Kenzos Augen über Aikos Körper und erst jetzt fällt Ihm auf, wie attraktiv Aiko ist. Immernoch ist Kenzo gespannt wohin das jetzt führen wird.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue166/176HQ der Nachtjäger Unbena32  (166/176)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 07:10

Aiko lächelte Kenzo ein wenig lustvoll an. Mit ihrer Zunge leckt sie sich einmal über die Unterlippe und setzt sich dann langsam auf seinen Schoß. Bequem war er das musste sie zugeben. Sie legte die Füße auf den Tisch und schloss kurz die Augen. Der Schoß von Kenzo war wirklich bequem. Das könnte ihr neuer Platz werden. "Naja bequem bist du ja" meinte sie leicht grinsend. Sie genoss es im Moment wirklich. Vor allem weil sie lange schon keinen warmen Körper mehr gespührt hatte. Sie war schon ziemlich lange alleine aber eigentlich hatte ihr das bisher nichts ausgemacht. Als Aiko aufviel was sie da machte stand sie auf und ging zum Kühlschrank. Sie holte sich einen Eiswürfel und hielt sich diesen an den Hals da ihr verdammt heiß gerade war. Sie setzte sich dann wieder auf ihren Stuhl und sah sich die Überwachungsbänder an ob in der Stadt irgendetwas los war oder alles friedlich.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Kenzo

Kenzo


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.81.55421
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue13/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (13/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 07:19

Kenzo genoß es, als Aiko auf seinen Schoß saß. Plötzlich steht Aiko auf, geht zum Kühlschrank, holt einen Eiswürfel raus und hält Ihn sich an den Hals. Dann setzt Sie sich auf Ihren Stuhl und schaut sich die Überwachungsvideos an. Wow, wie fies! Erst heiß machen und dann weg gehen! Dachte sich Kenzo und musste schmunzeln. Ihm war Heiß, was wohl an dem Auftritt von Aiko eben liegt. Er merkte, dass Aiko so tuzt als wenn nichts pasiert ist. Kenzo hatte nichts dagegen so zu tun, aber Er ist doch leicht angetan von Aiko. Dann freht Er sich zu Aiko um und schaut Sie an. Und? Ist was los in der Stadt oder ist alles ruhig? Fragt Kenzo, als ob nichts gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Miakis

Miakis


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.83167
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue21/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (21/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 07:56

Miakis irrte in der Wüste umher. Dann sah Sie in der Ferne etwas. Sie machte sich mit Moka zusammen auf den Weg. Die beiden waren ziemlich erchöpft und der Weg dorthin war noch weit. Mit jedem Schritt den die beiden machten wurde es schlimmer. Komm Moka, das schaffen wir noch. Sie nährten sich langsam und kurz bevor Sie da waren. Brach Miakis zusammen. Moka fing laut an zu jaulen, in der Hoffnung, dass Sie jemand hört und Ihr hilft. Sie packt Miakis am Kragen und versucht sie auf ihren Rücken zu ziehen, aber sie war zu schwach. Sie beobachtete die Umgebung, um Miakis zu schützen.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue166/176HQ der Nachtjäger Unbena32  (166/176)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 08:04

Aiko beobachtete weiterhin die Stad. "ja alles ruhig zum glück." Doch dann tauchte ein Bild auf. Es wurde von der Kamera die vor dem HQ aufgestellt war aufgezeichnet. Sie zeigte eine Junge Frau die plötzlich zusammenbrach und einen Wolf der anfing zu Jaulen. Aiko sah zu Kenzo. "könntest du rausgehen und nachsehen wer das ist und ob sie zu den EGC´s gehört? Wenn ja lass sie liegen wenn nicht kannst du sie von mir aus reinholen." Aiko machte es sich auf ihrem Platz gemützlich und sah sich weiterhin die Überwachungsvideos an.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Kenzo

Kenzo


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.81.55421
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue13/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (13/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 08:25

Als Aiko Kenzo sagte Er solle nachsehen wer die junge Frau ist, stand Er sofort auf. Komm mit Claptrap! Der kleine Roboter folgte Kenzo leise und unauffällig. Kenzo geht nach oben und verlässt das Hauptquatier. Draussen angekommen, schaut Er sich erstmal um, ob irgendwo jemand zu sehen ist. Als Er merkt, dass alles klar ist, macht Er sich auf den Weg zu der Frau. Der Wolf fängt an zu knurren, als Kenzo ankommt. Ganz ruhig, ich will Ihr helfen! Sagt Kenzo zum Wolf, während Er sich langsam der frau nähert. Der Wolf bleibt ruhig und lässt kenzop an die Frau ran. Als erstes nimmt Kenzo Miakis Dolche und Ihr Pistole und gibt sie Claptrap. Dann dreht Er den Körper um, sodass Ihr Gesicht nach oben zeigt. Sie ist hübsch! Murmelt Kenzo leise. dann durchsucht Kenzo Ihre Taschen, um zu gucken, ob etwas darauf hinweist, dass Sie zur EGC gehört. Er findet nichts und entschließt deshalb Sie mit ins Hauptquatier zu nehemn. Er legt einen Arm unter Ihre Kniekehlen und den anderen Arm unter Ihren Rücken, dann hebt Er Sie hoch. Los komm mit ich bring euch in sicherheit! Sagte Kenzo zu dem Wolf und hoffte, dass Er es versteht. Dann geht Kenzo, mit der Frau auf den Armen, ins Hauptquatier, gefolgt von dem wolf und Claptrap. Unten angekommen, legt Kenzo die Frau sanft auf den Boden. Ich habe nichts gefunden, was darauf schließen lässt, dass Sie zur EGC gehört, deshalb habe ich sie mit reingebracht! Sagt Kenzo zu Aiko, während Er zum Kühlschrank geht und ein Wasser holt. Er hält die Kühle Flasche auf die Stirn der jungen Frau und redet mit Ihr. Hallo? Kannst du mich hören? Er hoffte, dass die junge Frau antwortet.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue166/176HQ der Nachtjäger Unbena32  (166/176)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 08:32

Aiko sah zu Kenzo und der Frau. "woar so viel mitgefühl ist ja abartig. Wenn sie aufwacht sie zu das du ein paar infos über sie rausbekommst und wenn sie verdächtig ist töte sie! Ich werd mich in der Stadt umschauen gehen und sehen ob es was neues gibt. Wenn ich wieder komme und sie ist noch da gehe ich davon aus das sie uns nützlich ist." Aiko stand auf und Inuki kam sofort zu ihr. Sie ging einen Gang entlang der direkt unterhalb der Wüste durchführte. Es war zwar sehr dunkel aber wenn man eine Fackel oder eine Lampe hatte dann ging das schon. Sie sah nach unten und sah das Inuki neben ihr lieb. Das war irgendwie beruhigend für Aiko. Sie fühlte sich immer sicherer wenn Inuki bei ihr war obwohl sie das nie zugeben würde.

tbc: Irgendwo in die Stadt.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Miakis

Miakis


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.83167
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue21/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (21/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 08:34

Miakis kam langsam zu sich. Sie merkte etwas kaltes an Ihrer Stirn. Dann öffnete Sie Ihre Augen. Sie funkelten. Dann hob sie ruckartig Ihren Oberkörper hoch und suchte Moka. Moka! Moka ging zu Ihr und Sie umarmte Sie. Dann sah sie sich um, sah einen Mann und sagte. Tut mir Leid, dass ich dir solche Umstände gemacht hab. Ich sollte jetzt wieder gehen. Ich will noch vor dem Sonnenuntergang die Nachtjäger finden. Dann sah Sie den kleinen Roboter, der Ihre Waffen hatte. Meine Waffen gib sie mir wieder. Wenn daran irgendein kratzer ist wirst du das bereuen. Sagte Sie mit einer etwas lauterer Stimme.
Nach oben Nach unten
Kenzo

Kenzo


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.81.55421
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue13/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (13/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 09:00

Kenzo weichte ein kleines stück zurück, als die junge Frau ruckartig nach oben kommt. Keine Sorge, du hast mir keine Umstände bereitet! Warte mal kurz, sagtest du, du suchst die Nachtjäger? Fragt Kenzo etwas überrascht. Sie sucht also nach uns? Interessant! Denkt sich Kenzo. Darf ich fragen wieso du die suchst?Fragt kenzo. Er wollte unbedingt wissen, weshalb Sie nach den Nachtjägern sucht. Vielleicht könnte Sie ja nützlich für Sie sein. wenn du mir sagst wieso du die Nachtjäger suchst, dann habe ich vielleicht einige Informationen für dich, wie du sie finden kannst.
Nach oben Nach unten
Miakis

Miakis


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.83167
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue21/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (21/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 09:10

Miakis sah Ihn an und antwortet. Ich habe mich mit meiner Wölfin Moka auf der Suche nach Ihnen gemacht, weil wir Ihnen beitreten wollen. Sie sah zu Moka und dann wieder zu dem Mann. Wenn du Informationen für mich hast hilf mir bitte. Ich hab keine Lust mehr stundenlang in dieser Wüste rumzuirren und nächstes Mal wenn sowas passiert hab ich vielleicht keinen der mich rettet. Achja danke das du mir geholfen hast.
Nach oben Nach unten
Kenzo

Kenzo


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.81.55421
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue13/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (13/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 09:19

Du willst Ihnen also beitreten, ja? Darf ich denn auch fragen wieso du denen beitreten willst? Du musst doch einen grund haben gegen die EGC zu kämpfen! Kenzo wollte wissen, ob sie aus den richtigen Gründen den Nachtjägern beitreten will. Wenn du mir sagst weshalb du gegen die EGC kämpfen willst, dann verrate ich dir, wie du die Nachtjäger findest! kenzo grinste Sie an, während Er dies sagte.
Nach oben Nach unten
Miakis

Miakis


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.83167
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue21/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (21/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 09:28

Sie sah ihn an und sagte. Sie haben meine Eltern getötet und ich habe Rache geschworen. Und jetzt sag mir bitte wo ich Sie finden kann. Ich möchte Sie zu schnell wie möglich finden. Sagte Sie zu dem Mann. Dann sah sie zu den kleinen Roboter und sagte. Ich nehm mal meine Waffen wieder an mich, wenn es ok ist.
Nach oben Nach unten
Kenzo

Kenzo


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.81.55421
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue13/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (13/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 10:21

Ja, klar, nimm dir ruhig deine Waffen! Claptrap, gib Ihr Ihre Waffen wieder! Sagte Kenzo zu Claptrap, woraufhin dieser Miakis Ihre Waffen wieder gibt. Kenzo war sich nicht sicher, ob Er Ihr sagen soll, dass Miakis schon in dem Hauptquatier der Nachtjäger ist. Ich verstehe, weshalb du den Nachtjägern beitreten willst, aber hast du denn auch irgend ein nutzen für die Nachtjäger? Kannst du mit Waffen umgehen oder mit einem Gera? Soweit ich gehört habe, nehmen die nur Leute auf, die auch kämpfen können! Ich weiß, ich bin sehr neugierig, aber wenn ich dir sage, wie du sie finden kannst und du dann keinen nutzen für sie hast, dann werde ich warscheinlich getötet weil ich dir trotz dessen verraten habe wie du sie finden kannst. Kenzo hoffte, dass Miakis Ihm antwortet. Bisher, hat Er ein gutes Gefühl bei Miakis.
Nach oben Nach unten
Miakis

Miakis


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.83167
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue21/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (21/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 10:42

Miakis nahm Ihre Waffen und legte sie wieder an. Bis auf die Dolche. Sie sah sie genau an um zu schauen ob sie in Ordnung sind. Danke, Claptrap. Sie sah den Mann an und sagte. Ja ich kann kämpfen. Ich habe 8 Jahre im Wald überleben müssen. Ich habe früh angefangen mit meinen Dolchen zu üben, weil ich sie für die Jagd brauchte. Irgendwann wurde es mir zu gefährlich nur mit den Dolchen zu jagen und habe gelernt mit Pfeil und Bogen umzugehen. Mit Schusswaffen habe ich auch kein Problem. Also denke ich werde ich Ihnen auch von Nutzen sein. Dazu kommt noch das Moka ebenfalls kämpfen kann. Sie ist sehr stark und begleitet mich überall hin. Noch irgendeine Frage oder beantwortest du mir jetzt meine Frage? Wo finde ich die Nachtjäger? Sie sah Ihn hoffnungsvoll an und wartet auf eine Antwort von dem Mann.
Nach oben Nach unten
Kenzo

Kenzo


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.81.55421
Klasse: 0-0
Munition:
HQ der Nachtjäger Left_bar_bleue13/21HQ der Nachtjäger Unbena32  (13/21)

HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger EmptyMo Nov 28 2011, 20:09

Es war kurz still nach Miakis Frage. Kenzo überlegte kurz, dann steht Er auf, geht zum Kühlschrank und holt 2 Wasser raus. Eines der Wasser gibt Er Miakis und das andere trinkt Er selber. Naja, wenn es wirklich alles stimmt, was du sagst, dann könntest du einen wirklichen nutzen für die Nachtjäger haben! Dann nimmt Kenzo ein schluck aus der Flasche und stellt die Flasche dann auf den Tisch. Na dann werde ich mein Versprechen auch einhalten und dir etwas über die Nachtjäger erzählen! Um ehrlich zu sein, musst Du nicht weiter nach den Nachtjägern suchen. Du befindest dich gerade im Hauptquatier der Nachtjäger! Jedoch kann ich dir nicht 100% sagen ob du dich uns anschließen kannst, dass liegt leider nich in meiner Hand. Du wirst warten müssen, bis der Boss da ist! Kenzo hatte ein gutes Gefühl dabei, Miakis die Wahrheit zu erzählen. Aber ich denke du hast gute Chancen, da du eine Kämpferin bist! Fügte Kenzo noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HQ der Nachtjäger Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger Empty

Nach oben Nach unten
 
HQ der Nachtjäger
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Elaria :: Orte :: Geistersteppe-
Gehe zu: