Tales of Elaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen bei Tales of Elaria!! Findet eure Bestimmung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
HQ der Nachtjäger - Seite 4 EmptyMo Aug 19 2013, 02:44 von Gast

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
HQ der Nachtjäger - Seite 4 EmptyDo Jan 03 2013, 20:29 von Gast

» Partnerschaftsanfrage Black Blades
HQ der Nachtjäger - Seite 4 EmptyFr Nov 23 2012, 11:08 von Gast

» New World of Pandora - Partnerschaftsrückmeldung
HQ der Nachtjäger - Seite 4 EmptySa Aug 18 2012, 00:54 von Gast

» Wohnung von Yin Tomoko
HQ der Nachtjäger - Seite 4 EmptySa Jul 21 2012, 23:13 von Lasen

» Summer Time!
HQ der Nachtjäger - Seite 4 EmptySa Jun 23 2012, 01:00 von Gast

» Abschied
HQ der Nachtjäger - Seite 4 EmptyDi Jun 19 2012, 23:29 von Lasen

» Weit,Weit Weg
HQ der Nachtjäger - Seite 4 EmptySo Jun 17 2012, 08:33 von Yin Tomoko

» Frage bezüglich einer Foren-Partnerschaft
HQ der Nachtjäger - Seite 4 EmptyFr Jun 15 2012, 21:35 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Red
HQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_lcapHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_voting_barHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_rcap 
Aiko
HQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_lcapHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_voting_barHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_rcap 
Lasen
HQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_lcapHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_voting_barHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_rcap 
Raven
HQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_lcapHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_voting_barHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_rcap 
Karasu
HQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_lcapHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_voting_barHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_rcap 
Akuma
HQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_lcapHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_voting_barHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_rcap 
Yoru Morino
HQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_lcapHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_voting_barHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_rcap 
Yin Tomoko
HQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_lcapHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_voting_barHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_rcap 
Kenzo
HQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_lcapHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_voting_barHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_rcap 
Kaori
HQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_lcapHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_voting_barHQ der Nachtjäger - Seite 4 I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 160 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 21:30
Musikplayer
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Credits & Copyright
Tales of Elaria © Aiko

Style © Chiyoko / Black Red

Inhalt © Staff & User

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 HQ der Nachtjäger

Nach unten 
+2
Kenzo
Aiko
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
HQ der Nachtjäger - Seite 4 Left_bar_bleue166/176HQ der Nachtjäger - Seite 4 Unbena32  (166/176)

HQ der Nachtjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger - Seite 4 EmptySa Jan 28 2012, 00:04

Aiko konnte natürlich die Blicke von Kenzo sehen. Sie leckte sich sogar mit absicht leicht über die Lippen. Seine Augen verrieten so viel über ihn. Sie konnte förmlich sehen wie er sie mit seinen Blicken erneut auszog. Auf seine Frage antwortete Aiko recht gelassen. "ja wir haben noch einen Neuzugang. Adam. Er ist in der Werkstatt und ich glaub so schnell kommt er dort auch nicht raus." Sie lächelte und merkte dann einen Luftzug und hörte dann die Stimme von Anzu. Sie grinste. "sehr gut gemacht" meinte sie dazu nur. Sie lies die Tastatur von dem Bildschirm der vor ihr stand hochfahren und fing an ziemlich schnell etwas zu tipseln. Es sah ziemlich kompliziert auf da es viele Zahlen und einzelne Buchstaben waren. Man hörte nach ein paar Sekunden die PC Stimme "Zielobjekt gelöst, keine Daten mehr vorhanden." Diesen Satz hörte man genau 5 mal. Aiko streckte sich danach und sah sich erst mal um. Es waren ziemlich viele Assasine hier. Dann hörte sie dem Gespräch zwischen Anzu und Kenzo zu. "ihr kämpfte solange nicht gegeneinander bis alles erledigt ist." meinte sie und zog Anzu an seiner Kaputze dann zu sich. "wir beide gehen jetzt zusammen wo hin ich brauch noch ein paar Informationen und ich brauch jemand der mitgeht und ich dachte da an dich" meinte sie grinsend und stand auf. Inuki lief an ihrer Seite und Aiko wartete auf Anzu.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Anzu

Anzu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 139.57.25149
Klasse: S-0
Munition:
HQ der Nachtjäger - Seite 4 Left_bar_bleue0/0HQ der Nachtjäger - Seite 4 Unbena32  (0/0)

HQ der Nachtjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger - Seite 4 EmptySa Jan 28 2012, 01:57

Anzu drehte sich nur halb um als er angesprochen wurde, dann nickte er es war wohl bald an der zeit erneut los zu ziehen, er würde nach dem ganzen erst einmal 2 tage schlafen, war das alles hetisch momtan. SO zündete er sich eine Zigarette legte die Kleidung die er von Aiko bekommen hatte ab , das er mitten im raum ohne Kleidung stand störte ihn wenig, er streckte sich noch einmal dann zog er die kleidung die ihm seine Assassinen Brüder von denen die Hälft wieder verschwunden war der rest machte sich daran das hq auszu bauen bzw aufzuräumen, an . Es waren die selben kleider die er anfangs getragen hatte, er war froh wieder seine normale Kleidung zu tragen. Nun nahm er einen Tiefen zug von der Kippe und blies den Rauch in die luft, griff nach unten Packte sein MAtel und zog ihn sich über nach dem er ihn vollständig zu geknöpft hatte setzte er seine Sonnebrille auf und schritt auf Aiko zu, neben bei hattte er die anderen kleider zusammen gelegt und ein Assassine hatte sie zu seinem Schlafplatz gebracht, im vorbei gehen bekam er noch sein Messer von einem Assassinen zurück. Nach dem er noch schnell ein paar worte mit seinen Brüdern gewechselt hatte erneut in der alten sprache, standt er neben Aiko. Mal wieder hatte er irgend wo her einen Apfel und biss gnüsslich hinein, den rest war er weg.
"Ich folge dir bis in den Tod me Lady. Nun den Aiko wollen wa? wo gehts denn hin" der wechsel von Proffesionell zu persönlich ging fließent das verhatlen das er gegen über seinen Brüder hatte war wirklich anderes bei ihnen benahm er sich professionell bei aiko war er mehr er selsbt .
Er war sehr gespannt wer wohl der informant sein würde, und wo sie hin gehen würden. So langsam war er sehr froh all die leute getroffen zu haben endlivh war er nicht mehr so alleine-
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 06.11.11

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.91.88376
Klasse: 1-3
Munition:
HQ der Nachtjäger - Seite 4 Left_bar_bleue166/176HQ der Nachtjäger - Seite 4 Unbena32  (166/176)

HQ der Nachtjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger - Seite 4 EmptySa Jan 28 2012, 02:20

Aiko zog ihre Kaputze auf und ihre Sonnenbrille. Sie würden jetzt ins Nördliche Randgebiet gehen und sie hoffte das ihr alter Freund gute Informationen hatte. Anzu wollte sie dabei haben da man bei ihm nie wusste ob nicht doch EGC leute auftauchten .Es war immer ein kleines Katz und Mauspiel bei ihm. Sie war sich noch nicht mal sicher ob er sie nicht doch iwann verraten würde. Sie schritt dann voran. Inuki an ihrer Seite genau wie Anzu. Sie hätte sich nie träumen lassen das die Nachtjäger mal so groß werden würden und vor allem das sie so schnell so viel erreichen konnten. Wenn es ihnen wirklich gelang die Waffenlager zu vernichten dann währe das ein grandioser Schlag und ein Vorkommen für die Nachtjäger. Die EGC währe geschwächt und wüsste das man die Nachtjäger nicht unterschätzen sollte.

tbc: Nördliches Randgebiet.
Nach oben Nach unten
https://talesofelaria.forumieren.com
Yoru Morino

Yoru Morino


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.01.12

Charakter der Figur
ID-Nummer: 268.00.64506
Klasse: S-0
Munition:
HQ der Nachtjäger - Seite 4 Left_bar_bleue0/0HQ der Nachtjäger - Seite 4 Unbena32  (0/0)

HQ der Nachtjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger - Seite 4 EmptyMo Apr 30 2012, 07:29

Cf. Nördliches Randgebiet ~> Geheimer Treffpunkt für Nachtjägermitglieder

Nur wenige Minuten nach der Ankunft im Hauptquartier wurde die junge Ärztin durch ihren Pieper auf ihre Pflicht hingewiesen. Neben ihrem Job im Krankenhaus arbeitete die rothaarige Dame öfters im Außendienst und behandelte so Personen die auf den Straßen angefallen wunden und eine sofortige Versorgung benötigten. So auch in diesem Fall. Morino klingelte den Außendienstzuständigen an der sie so eben angepiept hatte um zu erfahren was los war. ''Ja? Was ist los?''....sie wartete einen Moment und hörte sich die Lage an. ''Ja...Ja.. ich komme ...ja tüschuss bis gleich.'' Sie legte auf und wand ihren Blick auf Aiko und Anzu. ''Tut mir leid, ich muss gehen...'' Ehe sie diese Worte zu ende sprach verschwand die junge Dame auch schon. Ihr Kollege melde einen Vorfall am Großen Platz, er würde eine Weile dauern bis Yoru dort ankommen würde.

Tbc. Östliches Randgebiet ~> Großer Platz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HQ der Nachtjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HQ der Nachtjäger   HQ der Nachtjäger - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
HQ der Nachtjäger
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Elaria :: Orte :: Geistersteppe-
Gehe zu: